Wie schütze ich mein Handy sehr gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufjedenfall würd ich dir eine panzerfolie empfehlen, die ist extra dick, und schützt den display perfekt. Kratzer und vorallem risse entstehen nicht leicht. Außerdem würde ich persönlich eine gummi hülle dazu tragen, vom rand aufgetragen und hinten verdeckt, perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
22.02.2016, 01:26

Ähm kannst du nicht lesen? ich schrieb ja silikonhülle = gummihülle.

Meinst du dass dieses curved Panzerglas ebsser ist weil bei der normalen Folie schützt es NICHT die edge kanten!

0

Es gibt so aufklebare Panzerglasscheiben. Schau mal obs das auch für dein Model gibt. Das hat schon an so manchen Tagen meinem Handy das leben gerettet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
22.02.2016, 01:25

Aufklebbare habe ich geschaut, jedoch scjhützen die nur den oberen Display also diese edge kanten schützen die alle nicht und ich glaube dass die richtig schnell kaputt gehen wenn es runterfällt ausversehen, deswegen frag ich ja nach diesen curved Panzerglas, da soll man ja auch alles ohne Probleme benutzen können.

1

Was möchtest Du wissen?