Wie Schütz ich mich vor Killer Clowns?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Killer Clowns werden mit Sicherheit nirgendwo einbrechen, sondern machen das ganze einfach nur um Leute zu erschrecken auf der Straße. Insofern würde ich davor schon mal keine Angst haben. Ansonsten im Dunkeln nicht alleine rumlaufen und solltest du wirklich einen sehen, sofort umdrehen und wegrennen.

Du könntest ein Schild anbringen:

"Für Killer Clowns besteht Hausverbot!"

Dann ist es juristisch gesehen ein Hausfriedensbruch, wenn es nicht eingehalten wird und somit strafbar.

Der Nachteil eines solchen Schildes ist natürlich, dass es für einen Scherz gehalten wird.

Bis jetzt wurden die Killer Clowns nur auf Straßen in Großstädten gesichtet, von Wohnungseinbrüchen hörte ich noch nichts.

Wie hast Dich bis jetzt vor Wohnungseinbrüchen geschützt? Eingebrochen wird auch ohne Killer Clowns !

und ich habe Angst

Angst musst auch im Straßenverkehr etc haben

cubcakes 28.10.2016, 17:53

Diese Woche wurde in Emmen eingebrochen---Killer Clowns

0
Margita1881 28.10.2016, 18:22
@cubcakes

Seit meiner Antwort sind auch 7 Tage vergangen, da kann sich vieles ändern:)

0

Notruf 110 wählen
Schreiend weg rennen und Hilfe (Feuer) rufen
Andere Leute auf sich aufmerksam machen
Ruhe bewahren

LG Benjamin

Ich sehe das ähnlich. Einbrechen werden sie nicht. Abgesehen davon kann, ohne weiter Angst schüren zu wollen, immer was passieren. Am effektivsten ist wohl, mal ein paar Trainingseinheiten Krav Maga oder dergleichen einzulegen.

Was möchtest Du wissen?