Wie schnürt ihr euren Nike Zoom Stefan Janoski?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdeckt sieht besser aus

Binden oder offen

0

Hab die Schuhe selber nicht

0

Solche Lowtop Schuhe schnüre ich meistens sichtbar. Finde das sieht bei solchen Modellen immer besser aus. Finde wenn man sie hinter der Zunge schnürt sollte man sie auch binden sonst hat man ja keinen Halt in den Schuhen. Bei den Janoski kann man meiner Meinung nach auch ruhig ein Loch freilassen, dann steht die Lasche etwas nach oben sieht bei denen echt gut aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich machs immer abwechselnd

Bindest du innen immer oder steckst du die Schnürsenkel in den Schuh?

0

Hab ich doch gesagt, ich mache es immer abwechselnd. Meiner Meinung nach siehts wenn sie drinnen sind besser aus.

0
@KatjaTjarks

Legst du die Schnürsenkel innen rein oder bindest du die innen?

0

Binde ich innen

0
@KatjaTjarks

Ziehst du auch an und aus wenn sie innen gebunden sind?

0