Wie schtebt man in eine Bewerbung das man doch denn Altenpflegehelfer machen möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann schreibst du

ganz normale bewerbung 

im tabell. lebenslauf musst es angeben.

Aber "schlau" wie man ist ruft man vorher beim künftigen Arbeitgeber an

und erkundigt sich danach ob eine Stelle zu besetzen ist. 

Du sagst "ich möchte mit offenen Karten spielen, 

Du hast versucht die Ausbildung als Altenpfleger aber auf Grund das Du noch nicht alles  in deutsch verstehst 

wolltest erst einmal die A.Helferin lernen und eventuell später die Altenpflegrin Prüfung machen, denn Du möchtest arbeiten.

Ausserdem merkst Dir den Namen des Gesprächpartners, den Du im Anschtreiben angeben kannst,

-------------------------------------------------------------------------

Anschreiben:

dein Name                                                     deine Adresse

Altenpflegeheim blblbla                                                          z.H. Frau Unbekannt                                                                 Str, Haus Nr                                                                            Otrt                                                          2017.07.12

Bewerbung als Altenpfl.,                                                           nach unserem Telefonat vom 12.07.2017

Sehr geehrte Frau Unbekannt....,                                                                bzgl. dem o.g. Telefonat und den dabei erhaltenen Informationen darf Ich mich bedanken. ..................

NOCH fragen   ? ? ?  (bewerb dich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxikaa
12.07.2017, 11:09

Danke

0

dann schreibst du

ganz normale bewerbung und lässt dies iim Anschreiben weg das du als altenpfleger gehen musstest.

im tabell. lebenslaufmusst es angeben.

Aber "schlau" wie man ist ruft man vorher beim künftigen Arbeitgeber an und erkundigt sich danach ob eine Stelle zu besetzen ist.  Du sagst "ich möchte mit offenen Karten spielen, Du hast versucht die Ausbildung als Altenpfleger aber auf Grund das Du noch nicht alles 

Wenn Du Dich überzeugend dargestellt hast 

Du gehst zu deinen Vorgesetzten und schilderst genau das, was du hier geschrieben hast. Die wissen doch schon über deine schlechten Noten Bescheid.

Kommentar von Maxikaa
12.07.2017, 09:12

Nein ich möchte da wo ich jetzt bin kündigen und woanders neu anfangen muss das nur irgenwie als Satz in die Bewerbung packen können

0

Schreibt*

Was möchtest Du wissen?