Wie Schrumpfe Ich?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Er soll hohe Schuhe anziehen

Nein, im Ernst, ist doch nicht schlimm, dass er kleiner ist als du. Die Menschen sind nunmal unterschiedlich groß und manchmal sind dann halt die Mädchen auch größer wie die Jungs.

Lady- es ist gar nicht möglich ;)

Wie alt bist Du? Ich muss Dich leider enttäuschen, aber es ist nicht möglich. Aber vielleicht solltest Du deine Einstellung diesbezüglich ändern. Es ist doch echt egal, ob er kleiner ist....der Charakter ist entscheidend...das er nett ist. Du hast einen netten Begleiter und genieße es doch lieber, als Dir darüber Gedanken zu machen.

Ich denke mal, es würde Ihn sicherlich verletzen, wenn Du ein Problem mit seiner Körpergröße hättest. Du solltest ihn so akzeptieren, wie er ist....

ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Schülerball LG

Sesostris

Kauf IHM Schuhe mit hohen Absätzen und/oder Plateau Sohlen.

Lady ?!!? bist du wirklich so oberflächlich dass du auf die größe achtest ??? ist doch egal wie groß man bei der Disco ist !!...hauptsache man hat spaß ;)

Liebe grüße Lea.

Trag flache Schuhe und besorg Deinem Freund Schuhe mit einer Absatzerhöhung

Da gibt es nur eine Lösung: Gar keine. Wenn dus so schlimm findest such dir halt ne andere Begleitung.

ist doch egal wer grösser ist oder älter...liebe ist liebe

Also ich finde solche Paare, wo die Frau größer ist, extrem süss.

Definitiv nicht. Gleiche Größe ist okay, aber das die Frau größer ist? Neee, das ist total blöd.

0
@Phytomsisa

ich finde die größe relativ egal !... hauptsache man versteht sich und hat was zu lachen ;)

0

wasn das für ne frage? du könntest dir die füsse abhacken oder sonst was. Du kannst nich einfach so kleiner werden

Beide Unterschenkel amputieren lassen, aber schnell!

Bwahahahahahahahahahahaha, ich war bis vorhin noch so schlecht drauf, du konntest mich erheitern, auch wenn's nur ein fake war, danke! ;D

zieh einfach flache schule an... dein freund muss dann höhere anziehen und auf zehenspitzen laufen :) nee spaß... es ist doch total egal wie groß ihr seid... hauptsache ihr habt euren spaß :)

Was für Probleme manche haben. Unglaublich ....

biete deinem zwerg high heels an :)

hochen trägt schließlich auch welche^^

0

Was möchtest Du wissen?