Wie schreitet die Laubverfärbung an einem Ast fort ( Blutbuche)?

2 Antworten

Eigentlich ist es bei allen Bäumen so das für Blätter sich von der Krone aus verfärben
Liebe Grüße Mindstorm

Tinkerbell:0

Wann sind bei der eberesche alle Blätter abgefallen?

Bitte antwortet! ich muss gerade in der Schule ein Baumtagebuch machen, aber ich weiß nicht wann genau alle Blätter abfallen und es ist wirklich dringend!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo bekomme ich die Mord-Sith Kleidung her die Cara in Legend of the Seeker trägt?

Ich find die Sachen die die Mord-Sith tragen einfach super.Ich hab leider absolut keine Ahnung wo man sowas finden kann Könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Wie warm ist es in einem Eishockeystadion?

Wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann, der sich auskennt ;)

lg

...zur Frage

Tornardo referat?

Hallo ich habe total verpennt !!!!!ich muss bis morgen ein referat haben zum thema tornado ich brauche hilfe weil ich das aleine nicht schaffe es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt Das referat muss diese fragen beantworten -wie endsteht er? -dauer? -folgen eines tornados? -suche einen berümten tornado aus und erläutere deren auswirkung ... Und welche weiteren fragen könnten lehrer noch interesieren Es sollte ausführlich sein Es reicht nur wenn eine der fragen ausführlich beantwortet wird Bitte ich brauch hilfe

...zur Frage

Sims 3 Schwangerschaft außerhalb der familie?

Hallo. Ich weiß die frage klingt komisch... aber wenn mein Mann bei Sims 3 mit einer Nachbarin fremdgeht (ohne Beziehung oder dass sie in der Familie ist) und sie ein Baby machen. Schreitet dann die Schwangerschaft von der Nachbarin auch wirklich fort oder zählt das nicht, da sie nicht zur aktiven Familie gehört?

Danke LG

...zur Frage

BAUMTAGEBUCH HILFE der Kastanie gesucht!

Hallo, In bio muessen wir einen Baumtagebuch machen. Da sind aber noch Fragen die ich Internet oder im Lexikon nix gefunden habt. Das sind die Fragen zur Kastanie im Oktober :

-Wann beginnt die Laubverfaerbung?

-Welche Fraben hat das Laub?

-Wann beginnt das erste Laub zu fallen?

-Wann hat der Baum die Haelfte aller Blaetter verloren?

-Wann ist der Baum ohne Blaetter?

-Wie schreitet die Laubverfaerbung fort?

a)am ganzen b)an einem Zweig c)an einem Blatt

November:

-Welche Tiere sind unter dem Baum?

-Ausserdem habe ich noch folgende Beobchtung.

Ich danke auch wenn ihr mir helfen koennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?