Wie schreie ich in Skyrim!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die schreie aktivieren..

mit tab machst du das menü auf und gehst auf magie, darunter dann schreie. du wählst einen schrei aus und bestätigst das wort.. oder die wörter. dann lässt du den schrei ausgewählt wie eine waffe mit enter und drückst wieder tab.

nun kannst du mit y standartbelegung schreie ausführen.

da steht kraft, gleichgewicht und noch was, die sind weiß unterlkegt weil ich ja drachenseelen hinzugefügt habe, das darunter ist aber grau?

0
@maex1205

was grau ist, ist einfach noch nicht aktiviert.. du musst die einzelnen wörter aktivieren. das geht wenn du drachenseelen hast

0

skyrim komplett durchgespielt und jetzt?

Hi

ich hab jetzt wirklich skyrim komplett durch, d.h. hauptquest, gildenquests, daedraquests, alle nebenquests durch. Außerdem habe ich auch jedes dungeon abgeschlossen, bin auch höchstes level und hab alle fertigkeiten auf 100. Zudem habe ich noch alle Dlcs und einige questmods durchgespielt.

Was nun? Ich will die skyrim welt nicht verlassen, doch ich will mir auch keinen neuen Char mehr erstellen.

Gibts vllt auch andere spiele, die so wie skyrim sind? (außer witcher,gothic, dark souls)

Oder was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

Hallo,

Da Morgen die Special Edition von Skyrim rauskommt, wollte ich mich etwas aufwärmen und habe meinen alten Save rausgekramt, allerdings habe ich schnell gemerkt warum ich aufgehört hatte... Ich kann weder Schreie Lernen( wenn ich mich vor die "Tafel´n" stelle passiert nicht´s, ja ich verfüge den Schrei nicht den ich dort Lerne), Drachenseelen kann ich auch nicht aufnehmen egal ob "Wilde" Drachen oder die mit Marker und Seelensteine kann ich auch nicht mehr Füllen, sei es nun mit Seelenfalle oder einer Verzauberten Waffe... Bis auf die DLC´s verwende ich keine Mod´s!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? wäre ja schade wenn ich neu anfangen müsste...

Edit: Miraak klaut die Seelen auch nicht, so wie er es eigentlicht sollte.

...zur Frage

Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

hallo, ich hab ein Problem bei skyrim. hab den quest: auf dem Gipfel von Apocrypha und soll den schrei willen beugen freischalten. jetzt hab ich keine Drachen seele und immer wenn ich einen Drachen töte kommt miraak und schnappt mir die seele weg

...zur Frage

Enderal läuft nicht wegen Skyrim Version?

Ich möchte Enderal spielen aber da steht immer das meine Skyrim Version nicht unterstützt wird also wie kann ich die Version von Skyrim ändern? Nur zur Sicherheit: Ich habe Skyrim gekauft und ganz normal bei Steam drin (falls jemand denkt das ich es vielleicht gecrackt habe)

...zur Frage

Skyrim Schreie nicht anwendbar?

Hallo, Ich habe ein Porblem mit Skyrim,denn wenn ich ein Wort erlerne (das steht denn auch Oben) und dann auf Magie geh um mir den Schrei anzuschauen steht da ich hätte noch kein Wort gelernt.Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?