Wie schreibt man(n) denn eine Frau am besten an?

5 Antworten

 In diesen Partnerbörsen im Internet ist es erstens so, dass viele Accounts einfach nur gefegt sind   Und zweitens bekommen die Frauen dort meistens so viele Nachrichten, dass sie nicht einmal die Hälfte lesen können und auch wollen… Deshalb ist das, finde ich zumindest, gar nicht mal so eine gute Anlaufstelle. 

 Mit Facebook Single Börsen habe ich leider keine Erfahrung, aber die Frauen sind dort zumindest echt, wenn vielleicht auch nicht ihre Bilder… 

 Im realen Leben lernt man nun mal sehr viele Frauen kennen und hat sofort alle Eindrücke. Nicht nur visuell, sondern auch auditiv. Und man kann viel besser feststellen, ob einem die Person wirklich zusagt.  Es ist mir vollkommen klar, dass das schwer ist. Zumal ich auch sehr schüchtern bin aber man kann auch Kurse belegen, in denen man lernt wie man durch Körpersprache und die richtigen Worte zeigen kann, dass man an einer Frau interessiert ist. Die meisten Leute wollen das nicht, weil sie es komisch finden für so etwas Extraexperten zu fragen und einen Kurs zu besuchen. Aber es scheint sich auszuzahlen, habe ich zumindest schon öfter gehört. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit oder man versucht es einfach mal auf gut Glück. Man kann sich ja erst mal Zielobjekte nehmen,  in die man nicht sofort unsterblich verliebt ist, um auszuprobieren wie das, was man von sich selbst aus jetzt sagen oder tun würde, auf sie wirkt. Mir als eine Abfuhr bekommen kannst du ja nicht und das passiert jeden im Leben, egal wie gut er sich artikulieren kann. 

hm ja okay danke dir für deinen Beitrag :)

0

Solche Portale sind fast immer Mist. Meist geht es da um schnellen Spass und nicht um langfristige Beziehungen.

Und wenn man auf Krampf sucht wird es meist erst recht nix. 

Geh raus, unternehme was - irgendwo gibt es auch für dich den passenden Deckel

"Hallo, ich finde dein Profil toll. Wie geht es dir?"
DAS ist es auf alle Fälle NICHT ;-) Investiere deine Zeit auf diesen Portalen lieber darin, dir kreative Anschreiben auszudenken, wo du möglichst witzig und locker auf Profildetails eingehst, als nach dem Gießkannen Prinzip möglichst viele anzuschreiben.

Lovoo - Mag dich, nur aus Spaß?

Hallo Leute, wie warscheinlich viele Leute bin ich Single und trau mich aber ziemlich nie den Anfang zu machen, wenn ich neue Bekanntschaften mache, aber dafür gibt es ja diese Ganzen Webservices die einem Dabei Helfen sollen (und das konto auch gleich zu verkleinern wenn man alle features nutzen will, und die Gutscheine sind nie Gültig). Bei Lovoo sind Zirka 90-95% der Mädels die mein Profil mögen 18 bzw. 19. (ich bin noch 16). Da ich zum Freischalten immer die 20 Credits zahlen muss, dachte ich mir das ich einfach mal ein Paar von den Mädels anschreibe. Meißtens kam dann die Meldung das Kein Interresse bestehe. Haben die Mein Profil zum Spaß "geliket"? Es würde mir ja fürs erste reichen Jemanden zu finden mit dem ich ab und zu mal schreiben kann, da ich sonst nur meine Kollegen und paar freunde habe und mit denen kann ich auch nicht wirklich über alles schreiben.

...zur Frage

Ich trau mich nie wunderschöne Frauen anzusprechen?

Hao ich habe da so ein Problem, ich trau mich nie wunderschöne Frauen anzusprechen. Ich denke mir immer das ich nicht auf ihrem "Level" bin bzw andete typen bessere chancen hätten und ich es erst gar nicht versuchen soll.

Vor kurzem aber habe ich gehört das schöne Frauen seltener angesprochen werden als Normal schöne frauen, weil eben viele denken wie ich. Sprich die Konkurrenz bei schönen Frauen ist kleiner, dafür vielleicht anspruchsvoller oder?

Was denkt ihr? Wie kann ich als normalo ohne das ich das Geld spielen lassen muss so eine Frau "aufreißen"? Sollte man eine Frau lieber wenn sie alleine ist ansprechen oder wenn sie mit in der Mädlsgruppe ist? Und was tun wenn sie in einer Gruppe ist wie kann ich sie da ansprechen bzw ihre Interesse wecken?

Sonst hab ich eigentlich keine Probleme Frauen anzusprechen..

...zur Frage

Warum will in lovoo kein Mädchen mit mir schreiben?

Das ist echt komisch, ich stelle ständig Charakterfragen aber jedesmal lehnen sie ab. Sogar eine die meine 2 Bilder geliket hat lehnt ab. Und die ist echt hübsch. Ich verstehe das nicht. Ich bin jetzt 19 ein halb und hatte noch nie eine Freundin. Ich bin schon echt verzweifelt und verzweifle immer mehr desto mehr Mädchen meine anfragen ablehnen. Woran liegt das denn? Ich bin nicht fett oder sowas. Ich denke ich sehe ganz normal aus paar Mädchen finden mich sogar hübsch. Hübsche Mädchen! Die Mädchen mit denen ich schreiben will sind Single! und suchen Chatbekannschaften oder Dates. Aber schreiben wolle sie nicht. ?!?!?! Hää??? Manchmal denke ich diese Mädchen sind keine echten Menschen. Die sind Innerlich tot oder sowas.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit geh draußen Mädchen kennenlernen. Ich hab mir mal vorgenommen paar Mädchen anzusprechen aber es klappt nicht! Ich trau mich einfach nicht. Und außerdem sind diese Mädchen hier auch alle komische tussis. Ich werde wohl nie eine Freundin finden :((( Verdammt ihr wisst garnicht wie mich das nervt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?