Wie schreibt man "zum zweiten Mal"?

0 Antworten

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo möchte meinen Sohn Loki nennen aber ohne zweiten Vornamen , hat das schon jemand so getan?

Ich suche keine Vermutung oder eure Meinungen wenn ihr keine Antwort habt dann schreibt einfach nicht. Danke 

...zur Frage

Wann verwendet man "wurden", wann "worden"?

Oder ist es dasselbe??

...zur Frage

Er schreibt mich an wenn er betrunken ist.Gut oder schlecht?

Ich werde schon zum zweiten Mal mitten in der Nacht (hier besser Morgen) von einem betrunkenen Typen angeschrieben. Ich mag ihn sehr deshalb meine Frage:Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht? (Wir schreiben nie miteinander)

...zur Frage

Discord Text Bot?

Kennt ihr ein Bot der z.B jeden zweiten Tag um 20:00 eine nachricht schreibt?

...zur Frage

Was schreibt man in den zweiten Brief für seine Austauschschülerin?

Hallo, ich bin gerade dabei einen Brief an meine französische Austauschschülerin zu schreiben. Wir mussten bereits eine Art Steckbrief schreiben in dem man sich vorstellt (Name,Alter,Hobbys...) . Da wir nun Kontakt zu den Austauschschülern aufnehmen sollen und auf dem Brief meiner Austauschschülerin nur eine Adresse stand muss ich wohl einen Brief schreiben. Jetzt meine Frage: Was schreibt man in so einen zweiten Brief? Mir fehlen wirklich die Ideen.

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus

Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?