Wie schreibt man Wörterbücher/Übersetzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr interesanntes Thema, aber ich denke es sitzen mehrere Leute da, die sagen, dies und das Wort fehlt, und die fügen das hinzu. Dafür brauchen die sicher Monate, wenn nicht sogar Jahre bis sie das fertig haben, aber der erste, der ein solches hergestellt hat, verdient natürlich auch am meisten Geld dran, das ist auch der Grund warum die Leute so lange an so einem Projekt arbeiten ;) + für eine Gute Frage ;)

Auf verschiedenen Übersetzer-Seiten kann man selbst nicht vorhandene Wörter einsenden. Das macht die Sache natürlich viel schneller, als wenn man jedes einzelne Wort selbst übersetzt.

Suche Arabisch-Deutsch Übersetzung

Hallo, laut Übersetzer bedeutet das unten angehängte Wort so viel wie Kraft/Macht/Stärke. Ist das korrekt so oder ist damit doch was völlig anderes gemeint? Gibt es evtl. ein anderes arabisches Wort, dass besser zu der oben genannten Übersetzung passen würde?

Bitte nur Antworten von Usern, die arabisch sprechen. Ich bin selbst dazu in der Lage, den Google Übersetzer (welcher leider nicht immer zu 100% zuverlässig ist) zu verwenden.

lg

...zur Frage

Benötigt man heute noch Wörterbücher (Deutsch/Englisch)?

Ich habe gerade ein dickes Wörterbuch bei mir gefunden und frage mich, ob ich es noch benötige, wenn nicht für die Schule. Ich meine, es gibt ja genug Übersetzer. Oder könnte ich es irgendwann doch gebrauchen?

...zur Frage

Zeit ist reif --> ins lateinische übersetzen

Hallo an alle,

ich habe eine spezielle Frage zu einer Übersetzung vom deutschen ins lateinische

Wie kann man den Satz : "Die Zeit ist reif" übersetzen?

Ich selber mache kein Latein, und bin vollkommen auf fremde Hilfe angewiesen, Google Übersetzer und Online wörterbücher sind mir zu gefährlich, wegen Fehlern in der Grammatik oder dem Sinn.

Vielen Dank im Voraus

LG CMA

...zur Frage

Übersetzung Arabisch in Deutsch 🤔?

Google Übersetzer geht nicht, ich habe keine arabische Tastatur. Deshalb frage ich hier:

Was heißt das? :)

...zur Frage

Nahui - Nachui - Nahuy, wer kennt die genaue Übersetzung?

...zur Frage

Übersetzung von Deutsch auf Französisch "Ich bereue nichts"

Hallo!

Leider spreche ich kein französisch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Was heißt

Ich bereue nichts.

auf französisch?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?