Wie schreibt man Wein in der richtigen Reihenfolge in einer Menükarte

2 Antworten

Hallo, ich habe schön öfters Weine auf Weinmessen verkauft. Generell haben wir die trockenen Weißweine zuerst aufgeschrieben, dann die Steigerung bis hin zu den Süßen Weißweinen. Die Rotweine genauso. Überschriften dementsprechen Weißweine und Rotweine. Bei den Weinen selber sah das bei uns so aus: "2011er Lage Sorte Geschmacksstufe - [Weingut BlaBla - Sachsen]" Hoffe, ich konnte helfen.

Keine Weinkarte,

sondern der Wein, der zu einem Menü gereicht wird soll auf der Menükarte in der richtigen Aufmachung/Reihenfolge/Benennung präsentiert werden.

0

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

Hilfe! Haare tönen fehlgeschlagen. Was nun?

Meine Haarefarbe war hellbruan ich wollte sie mittelbraun ahben . Meine Mum hat i.was falsch gemacht & jetzt habe ich Schwarze Haare :o Da mir schwarze Haare nicht stehen fühle ich mich richtig scheiße. Auf der Verpackung steht drauf hält bis zu 24 Haarwäschen. Und ich wollte fragen ob man die Haare hintereinander 24 mal waschen darf & ob dich Haare davon kaputt gehen . Also haare waschen dann warten bis sie trocken sind & dann nochmal Haare waschen und dann immer so weiter. Ich weiß das hört sich voll schräg an aber mit schwarzen Haaren rumlaufen geht garnicht. :oo

...zur Frage

Der Weg der Zeitung vom Ereignis zum Leser

Hallo an alle, die diese Frage lesen.

Ich muss demnächst ein Referat über das Thema "Der Weg der Zeitung vom Ereignis zum Leser" halten. Im Internet stehen ein paar nützliche Infos. Aber ich wollte mal wissen, wie das eigentlich genau funktioniert. Also, der Reporter (geht zu Ereignissen, ...) schreibt den Artikel, überarbeitet ihn, passt das Layout an und dann? Dann muss ja irgendjemand noch die ganzen Artikel irgendwie in die Zeitung bekommen, in der Richtigen Reihenfolge?! Wer macht das?

Vielen Dank im Vorraus,

combiprofi

...zur Frage

Was ist das für eine Munition zum 2.?

So ich versuche es nocheinmal mit der Frage und kommt mir nicht mit "9mm" sondern schaut euch mal das Bild an. Dann: Das ist definitiv keine Schreckschusspatrone da eine Kugel (oder wie man dass Geschoss nennen will) vorhanden ist Hier nochmal die Daten: Durchmesser 5mm (bin mir nicht sicher ob ich an der richtigen stelle gemessen habe, da ich auch sonst keine Infos über 5mm geschosse finden kann Länge: 1cm Bitte entäuscht mich nicht wieder und schaut euch bitte auch das bild an bevor ihr was schreibt Ansonsten liebe grüße flo

...zur Frage

In welcher Reihenfolge schreibt man das Datum auf englisch?

Hi,

wie schreibt man nochmal das Datum auf englisch? Früher im Englischunterricht war es immer anders als bei uns...meine ich zu wissen. Jetzt lese ich überall, dass es wie bei uns geschrieben wird: ddmmyy

Was ist jetzt richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?