Wie schreibt man was bei Erinnerungen (IPhone)?

Es ändert sich nicht, egal wie oft ich draufdrücke.  - (Handy, Technik, iPhone)

5 Antworten

Wenn du und der App bist ist ja ein tab offen mit Erinnerungen oder etwas anderes. Das kannst du ja selber machen. Dann tippst du einfach auf eine Zeile und schreibst was rein. Total easy :)

Erinnerung - (Handy, Technik, iPhone)

Es geht iwie trz nicht. Es kommt so etwas wie planmäßig aber ich hätte gerne Erinnerungen, wie bei Ihnen.

0

Hallo nochmal, schau mal in den Eistellungen, hast du das auch so? Sonst geh auf die Seite help.apple.com, also Benutzerhandbuch, dort ist es gut beschrieben.

Einstellungen  - (Handy, Technik, iPhone)

Denke du willst keine neue Liste anlegen. Da könntest du dir verschiedene Erinnerungslisten anlegen. Geh mal ein Schritt zurück. Tippe auf ne freie Linie, schreibe. Bei dem i , festlegen wann du erinnert wirst.

Ich kann nur auf den Wecker drückn und dann kommt Planmäßig Aber ich würd das in Erinnerungen habn

0

iPhone-Kalender: Erinnerungen via eMail?

Hallo,

ich brauche im Grunde eine Kalender-App fürs iPhone, die so funktioniert, wie der Outlook-Kalender im Web. Dort kann ich Termine erstellen, für die mir mehrere Erinnerungen, sowie Erinnerungswege möglich sind. Beispielsweise kann ich mich sowohl eine Stunde, als auch einen Tag vorm Termin an diesen erinnern lassen, und zwar sowohl auf meinen Geräten, als auch via eMail. Und das ist sehr geil.

Nur, was mache ich, wenn ich unterwegs bin, und mein mobiles Datenvolumen nicht dafür verbrauchen möchte, auf meinen Kalender zuzugreifen bzw. es schnell gehen muss und ich keine Zeit hab, erst großartig hin und her zu surfen und Passwörter einzugeben, um flott einen Termin einzutragen?

Klar, ich kann mit der Kalender-App, die standardmäßig auf dem iPhone installiert ist, meinen Outlook-Kalender anzeigen lassen und als Standardkalender verwenden. Alles schon erledigt. Jedoch: Trage ich dann dort Termine ein, stehen mir anders als im Web weder mehrere Erinnerungswege, noch Erinnerungen zur Wahl, sondern lediglich eine und die wirkt sich nicht darauf aus, ob ich auch eine eMail erhalte. Ich habe zwar meinen Outlook-Kalender so eingestellt, dass er standardmäßig 1 Stunde vor jedem Termin ne Mail raushaut, aber das genügt mir nicht. Zu bestimmten Terminen hätte ich gerne auch nen Tag oderso vorher ne Mail, will das aber nicht als globale Einstellung verwenden, da ich nicht zu jedem, v.a. nicht zu jedem regelmäßigen, Termin einen Tag vorher schon ne Mail bekommen möchte.

Der iPhone-Kalender bietet mir zwar die Möglichkeit, zwei Erinnerungen einzustellen, aber lässt sich leider nicht mit Outlook synchronisieren (eben nur, wenn ich den Outlook-Kalender dort verwende) und eMail-Erinnerungen stehen dort auch nicht zur Verfügung.

Eine reine Outlook-Kalender App gibt es leider auch nicht, nur dieses "Owa" und das ist mit meinem Gerät (iPhone 4) leider nicht kompatibel.

Hat vielleicht jemand nen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Ich erinnere mich nicht, was vor meiner 7ten Lebensjahr war, sind das verdrängte Erinnerungen?

Ich habe vor 7te, 8te Lebensjahr nur 4-5 Erinnerungen und das sind nicht besonders positive, an alles andere kann ich mich nicht erinnern, kann es sein, dass ich verdrängte Erinnerungen habe und das mit meiner psychischen Probleme zusammenhängt?

...zur Frage

Geburtstage im IPhone Kalender eintragen wie geht das?

Also ich hab mal Im Saturn auf so nem' IPhone 5s gesehen das man da bei Kalender so ein Geburtstag eingetragen hat und dann war da so ein Geschenk davor.. wie kann man das machen??!!
Ps: Schaut euch das Bild an, es ist schwer zu erklären
Ah.. und ich hab ein IPhone 5s
Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Farbe beim Kalender vom IPhone ändern wie geht das?

Also man kann ja zum Beispiel in den Kalender einen Termin rein schreiben und dann ist vorne immer so eine Farbe (bei mir Blau) und die Deutschen Feiertage sind bei mir schon immer da und die haben da auch so ne Farbe und die ist auch Blau und die Kann ich ändern, aber ich will die andere Ändern wie geht das..?
Ps: Guckt mal im Bild und ich hab ein IPhone 5s
Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Week Calender zeigt keine Erinnerung an

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Kalender auf meinem iPhone. Die Kalender-App heisst Week Calender. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, aber ich habe vor kurzem festgestellt, dass keine Erinnerungen angezeigt werden, auch wenn ich es so einstelle. In der App ist bei Erinnerung angewählt: Am Ereignistag (7:00), und auch in den Einstellungen sollte meiner Meinung nach alles korrekt sein...(siehe Screenshot) und trotzdem bekomme ich nie eine Mitteilung wenn ich zum Bespiel einen Geburtstag eingetragen habe. Wo liegt das Problem?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend, TulpenGarten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?