wie schreibt man schulwechsel am besten in eine bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Realschule IST die Mittelschule...nur mal so.

Früher war es halt die Volksschule (heute hauptschule), die Mittelschule (heute Realschule) und die Oberschule oder Höhere Lehranstalt, heute Gymnasium.

Die Realschule IST die Mittelschule


Jep, sehe ich auch so! :)

0

wie schreibt man schulwechsel am besten in eine bewerbung?

äh...na groß oder?


ok, mal ernst..... Realschule und mittlere Reife passen doch. Verstehe Frage nicht. du gehst zu 2 schulen oder was? "mittelschule" ist bitte was?

Ich besuche die Realschule werde aber nächstes Jahr auf eine Mittelschule wechseln (Hauptschule) und dort meine mittlere reife machen statt auf der Realschule

0
@ANNETTKA

ah ok. und jetzt willste den schulwechsel begründen..... kannste nicht einfach schreiben, "ich werde im nächsten Jahr meine Schulausbildung mit der mittleren Reife abschließen..." ?

0

Was möchtest Du wissen?