Wie schreibt man schneller auf dem handy habt ihr tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@sweetybubble,

es gibt eine virtuelle Tastatur, mit der man so schnell schreiben kann, dass man wegen seiner Schreibgeschwindigkeit einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde schafft.

Ein Nutzer dieser Tastatur hat das tatsächlich schon geschafft.

Allerdings braucht es ein intensives Einarbeiten in diese Tastatur. Diese Tastatur ist weder eine QWERTZ Tastatur noch eine QWERTY Tastatur. Es ist ein völlig anderer Typ von Tastatur.

Seit ich selbst diese Tastatur angetestet und ausprobiert habe, kommt für mich keine andere Tastatur mehr in Frage.

Die Tastatur heißt MessagEase.

Bezogen werden kann sie kostenfrei im Google Play Store.

Freundliche Grüße

Delveng

Bei Android gibts sone Wischfunktion: Du wischt über die Buchstaben des Wortes und der Droid rät.

Übungssache. Ich tippe mit beiden Daumen recht fix.

Was möchtest Du wissen?