Wie schreibt man scherzprogramme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das einfachste wäre dann einfach Visual Basic ;) Und da gibts 1.000.000 von Tutorials und soviele Scherzprogramme als Tutorial und es ist einfach zu lernen...

hajolu95 14.07.2011, 19:33

danke virtual basic habe ich mir auch im mom entwas näher angeguckt. es gefällt mir ziemlich gut aber ich weiß nicht wie ich das oben beschriebene umsetzen soll...

0

Das einfachste wäre Batch zu lernen,doch damit wär das oben genannte nicht möglich,aber ein paar andere Sachen ;)

hajolu95 15.07.2011, 11:10

ah ok danke davon hab ich auch schon gehört :-) aber wie lernt man das? ist das schwer?

und wie ist das oben genannte möglich? würde mich mal interessieren :-) wwnn das jrmand weiß kann er mich direkt anschreiben :-D

0
itachi04 15.07.2011, 14:03
@hajolu95

Du kannst hier ( http://www.antonis.de/dos/batchtut/infotec/index.htm) das Tutorial machen.Ich hab es nicht so gelernt,hab es mir selbst beigebracht,einfach die verschiedenen Befehle(Wikipedia) zusammengefügt ung geschaut was so rauskommt.(Naja,hatte davor Visual Basic Erfahrung,im Prinzip ähneln sich die Sprachen)Zu der Frage ob es schwer ist,da sag ich es ist die leichteste Programmiersprache(Meine meinung).Die Sprache ist sehr nah am Computer.Und um nur "Scherzprogramme" zu machen,ist die Sprache zu schade.

0

Was möchtest Du wissen?