Wie schreibt man richtig auf arabisch "karma"?

2 Antworten

كرما 

oder 

كرمه 

Wie schreibt man den Namen Tamara auf Arabisch, تامارا oder تمارا?

Schreibt man Tamara in Arabisch, so تامارا oder تمارا ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was bedeuten diese Arabischen Wörter?

Hallo,

habe das gelesen und finde auf google Translate auch keine Antwort (habe versucht es auf Arabisch zu schreiben, aber es wurde als falsch geschrieben angezeigt)...

”Jazza Kalahu chairun” das ist arabisch oder? Denke halt, weil die Person zuerst Al salamu alaikum (weiß was das bedeutet) geschrieben hat.

Danke! Wenns nicht arabisch ist, oder ihr wisst, welches arabisch, schreibt es bitte!

...zur Frage

Schreibt man ich hasse dich auf arabisch aber eben in deutsche schriftzeichen so "akrahukunna"?

Schreibt man ich hasse dich auf arabisch aber eben in deutsche schriftzeichen so "akrahukunna"???

auf arabisch schreibt man das ja so

أنا أكره لكم und übersetzt wäre eben so

akrahukunna

stimmt das so?

...zur Frage

Frage an Araber oder Menschen welche die Arabische Sprache studiert haben?

wie sagt/schreibt man auf Arabisch, "Mutter er brachte mir Trauben" ich brauch das für ein Projekt vielen dank und bitte im arabischen Schriftzug.

...zur Frage

Wie schreibt man Amin auf arabisch?

Hallo will mir den Namen meines Bruder auf arabisch tätowieren lassen. Wie schreibt man Amin auf arabisch. Es wird ja von links nach rechts geschrieben, aber wie schreibt man den Namen ? Vielen Dank im vorraus. Am besten mit Bild oder so

...zur Frage

Weiß einer wie man den Namen melda auf arabisch schreibt?

Hallo ich würde gerne wissen wie der Name meine Schwester auf arabisch geschrieben wird jedoch finde ich im Internet keine Hilfe könnte mir jemand einen links zu einer Seite zeigen der sowas übersetzt oder am besten mir direkt übersetzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?