Wie schreibt man "Regine" auf arabisch ?

2 Antworten

am ehesten käme folgendes hin:

ركيىآ

Aber es ist keine exakte Entsprechung, da im arabischen manche Laute fehlen:

das würde dann eher Rekina ausgesprochen mit Zungenspitzen-R. Alternativ würde man das Alif am Ende sogar ganz weglassen.

1

‎ريجينة jemand anderes hat es mir so übersetzt ist diese Übersetzung falsch oder auch einfach eine Abwandlung? 

0
36
@blume1005

Könnte man auch so machen: : da käme dann eher ein  Radschina raus "dsch" stimmhaft ausgesprochen wie das G in "Genie".

Wie gesagt : es gibt keine exakten Entsprechungen.

0

entweder genauso oder phonetisch umgeschrieben

Wie schreibt man den Namen Tamara auf Arabisch, تامارا oder تمارا?

Schreibt man Tamara in Arabisch, so تامارا oder تمارا ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie man den Namen Ahmet auf arabisch schreibt?

Hallo.

Ich fass es mal kurz zusammen..

Ich habe überall im Internet nach dem Namen Ahmet auf arabisch gesucht, jedoch steht nur was von Ahmad und das möchte ich nicht so. Könnte mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Schreibt man ich hasse dich auf arabisch aber eben in deutsche schriftzeichen so "akrahukunna"?

Schreibt man ich hasse dich auf arabisch aber eben in deutsche schriftzeichen so "akrahukunna"???

auf arabisch schreibt man das ja so

أنا أكره لكم und übersetzt wäre eben so

akrahukunna

stimmt das so?

...zur Frage

Wie schreibt man es auf arabisch, richtige übersetzung gesucht?

Hallo,

Wollte fragen was "liebe dich selbst" auf arabisch heißt.

Weil wenn ich "liebe dich selbst" eingebe, kommt als Übersetzung : أحب نفسك Und wenn ich es auf Englisch "love yourself" schreibe, übersetzt es : حب نفسك

Nun würde ich gerne wissen, wie man das im arabischen das schreibt/ übersetzt ( mir ist klar, dass es meistens nicht wortwörtlich übersetzt wird). Falls jmd als Muttersprache arabisch kann, würde ich mich sehr über dessen Hilfe freuen :)

...zur Frage

Wie schreibt man Amin auf arabisch?

Hallo will mir den Namen meines Bruder auf arabisch tätowieren lassen. Wie schreibt man Amin auf arabisch. Es wird ja von links nach rechts geschrieben, aber wie schreibt man den Namen ? Vielen Dank im vorraus. Am besten mit Bild oder so

...zur Frage

Wie schreibt man "Hallo, mein Lieber" korrekt auf Arabisch?

Jetzt kommt mir nicht mit Google-Übersetzer, jeder weiß, dass der nur Mist ausspuckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?