Wie schreibt man Rap texte bräuchte nur mal ein Tipp wie man anfängt ..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Muslim bist dann fang an mit Selam aleykum, wenn net dann fang halt mit deinem Namen an und woher du kommst und glaub mir das kommt gut in Liedern :-D Was wichtig ist, ist vielleicht das keine Schimpfwörter drin sein sollen, weil dass schreckt die meisten ab. Versuch einfach eine Lebenssituation von dir zu beschreiben bzw zu erzählen kommt gut glaub mir, zeig es dann deinem Besten Freund oder Freundin. Er soll dann einfach wie ers findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperAction
01.12.2013, 20:53

Ok ich versuchs mal demnächst :) Danke.

0

Ich bin zwar nicht im Rappermilieu, aber ich glaube, dass es nicht schadet, sich mit Literatur zu beschäftigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üb indem du mal n bisschen improvisierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?