wie schreibt man mit mädchen?

12 Antworten

Also mal ganz im Ernst, ist denn die Welt um euch herum wirklich so farblos, das sich da keine Themen finden lassen über die es sich zu schreiben lohnt. Habt ihr selbst nicht auch genügend Probleme die euch zu schaffen machen und das ganz gleich welcher Natur auch immer diese letztendlich sein mögen über die es sich lohnen würde mal auszutauschen, bewegt euch denn wirklich nichts ob nun freudiges oder trauriges? Also langer Rede kurzer Sinn, schreibt euch einfach über alles nach was euch der Sinn steht.

wie gehts,was machst du so,hobbys,zukünftliche pläne,musikrichtung,auf ihr profil eingehen (statuse), ihr komplimente machen (nicht nur schleimen)

"hi, wie gehts dir?"

Interessen aufgreifen und ein paar Fragen stellen.

Wenn sie nur wiederwillig antwortet, dann lass es bleiben.

Jo danke ja die findet mich so korrekt und so danke für tipp werd ich machen :D

0

chatten mit einem Mädchen was schreiben? whatsapp

Hey Leute... ich schreibe jetzt schon sehr lange mit einem Mädchen über Whatsapp! Wir kennen uns sehr gut etc allerdings weiß ich manchmal einfach nicht mehr was ich ihr schreiben soll, da wir bereits über alles geschrieben haben... deswegen frage ich euch ob ihr vielleicht ideen habt womit ich sie nicht langweile oder so! :)

...zur Frage

Warum schreibt sie nie als erstes?

Seit kurzem schreib ich mit einem mädchen aus meiner klasse auf WhatsApp. Aber es ist so: Wenn ich anfange zu schreiben, dann antwortet sie auch aber sie wartet immer auf mich. Sie hat noch nie zuerst geschrieben. Wisst ihr warum? Ich habe ihr auch gesagt, dass sie mich nicht nervt. "Ich steh auch auf dieses mädchen und sie schreibt auch immer mit smileys also auch Mal Herzchen undso" Danke,

...zur Frage

Was will sie von mir( Mädchen, whatsapp)?

Hallo Leute, Also ich stehe auf einem Mädchen in der klasse und wir schreiben auf WhatsApp, in der Schule reden wir selten ( ich bin schüchtern) Ich verstehe aber nicht was sie von mir will, weil auf WhatsApp gab es tagen, wo wir den ganzen tag Geschrieben haben und wir haben über alles geschrieben. Jedoch ist sie seit ein paar tage voll inaktiv geworden und jetzt antwortet sie nur mit max. 4 Wörter. Früher hat sie mich auch angeschrieben, jedoch muss ich das die ganze zeit machen. Wisst ihr vielleicht, was ist tun soll? Soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und warten ob sie zurückschreiben? In der schule reden wir eigentlich nie weil ich mich einfach nicht trau aber ich will auch nicht nur mit ihr auf WhatsApp chatten. Soll ich sie mal in der schule ansprechen?

...zur Frage

Mädchen Chat über WhatsApp wie soll ich's machen?

Es gibt da ein Mädchen das ich mag und ich habe ihre WhatsApp Nummer und wir haben schon geschrieben sie hat mir von ihrem Tag erzählt und ich von meinem dann habe wir darüber geschrieben das sie joshi (Mario)mag und ich auch was soll ich ihr jetzt schreiben

...zur Frage

Blockierter und gelöschter Kontakt schreibt mit über WhatsApp?

Hi, ich hätte jemanden geblockt und gelöscht und vorhin hat er mir über WhatsApp geschrieben.

wie geht das?

Wozu Blöcke und lösche ich wenn man mir doch wieder schreiben kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?