Wie schreibt man Leute in nem Dating Portal an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man fängt einfach einen kleine Smalltalk an. Gegenüber der anderen Person sollte man nett und nicht zu aufdringlich sein.

zB Mann zu einer Frau/Frau zu einem Mann: Hallo wie gehts? Ich habe auf deinem Profil deine Interessen gelesen, ich interessiere mich auch dafür. (Wenn man wirklich die gleichen Interessen hat) 

Später kann man noch sagen, dass die Person hübsch auf dem Profilbildung aussieht ( wenn die Person ein Profilbild hat)

Einfach nicht zu aufdringlich sein, dass verschreckt die Frauen.

Beim Mann sollte die Frau Lady Like sein. Denn ein Geheimnis macht eine Frau zu einer Frau. So lockt man auch Männer aus der Reserve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahnfahn30
31.01.2016, 12:04

guter tipp werde ich mal versuchen

1

Auf alle Fälle was einzigartiges schreiben :)
Dieses "Hey wie gehts" oder "Hey du bist hübsch" will keine Frau hören.
Schau dir ihr Profil an und versuche einen Fetzen aufzuschnappen und sie auf das anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahnfahn30
31.01.2016, 12:03

ok Danke werde ich mal versuchen, ich wäre glatt mit "Hi wie gehts" aufgetanzt

0
Kommentar von Jenehla
31.01.2016, 12:06

Ich hatte mal Fotos von meinen Zeichnungen im Netz. Mein jetziger Freund hat mir damals geschrieben "Ich finde den Ausdruck hinter deinen Zeichnungen wirklich beeindruckend und wünsche dir viel Inspiration für neue Kunstwerke." - Mehr nicht ^^ Ich kann dir sagen, es tut wirklich gut wenn man mal was anderes als diese 0815 Sprüche hört :) Das hebt einen von der Menge ab

0

mal nachschauen wie die anderen Jungs so was machen? - dazu als Mächen anmmelden dann sieht man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahnfahn30
31.01.2016, 12:02

Super, na toll hilft mir aber ganz toll, hast du sonst noch nen tipp für mich

0

Was möchtest Du wissen?