wie schreibt man kafe,kaffee,caffee,cafe,?

4 Antworten

Leider kann ich nicht hören, wie du das Wort ausgesprochen hast. Wenn du die erste Silbe kurz und betont gesprochen hast, meinst du das Getränk. Dann schreibt man es Kaffee und wenn du die erste Silbe kurz und die zweite Silbe lang ausgesprochen hast, dann meinst du die Gaststätte. Die schreibt man Café

Es kommt darauf an in welchem Land man wohnt und ob das Getränk oder das Lokal gemeint ist!

Kava auf kroatisch

kafe verträrkt schwitzen?

Habe gehört dass kafe schwitzen verursacht stimmt das ?

...zur Frage

welcher kaffee wenn man sein magen schonen will?

muss es milder kaffee sein?

...zur Frage

caffee latte seit 2 wochen abgelaufen. noch trinkbar?

hab mir gradn kaffee latte von emmi aufgemacht, aber gesehn dass der seit dem 29,6 abgeluafen ist.. kann ich denk jetzt noch trinken?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Einladung zu einem Cafe Besuch?

Hallo,

ich will meine Mutter zum Kaffee trinken in ein Cafe einladen. In welcher Stadt das Cafe ist soll aber nicht in der Einladung stehen.

Hat jemand Vorschläge, wie man das etwas lustig formulieren kann?

Mir fallen nur so Standars Texte ein, wie z. B.: Einladung zu einem gemütlichen Cafe Besuch im Cafe Leynhausen An einem Sonntag im September Abfahrt um 7:24 Uhr

vieleicht fällt euch noch ein passender Spruch dazu ein?

LG luna

...zur Frage

Mit wieviel Zucker trinkt ihr euren Kaffee und wieviel Kaffee trinkt ihr?

Und bitte schreibt jetzt nichts über Süßstoff, Stevia, was auch immer, das war nicht die Frage.

...zur Frage

ein Caffee mit meinem Freund eröffnen

Hallo erstmal😝 ich und mein Freund wollten zusammen ein Caffee in Kosovo eröffnen aber wir wollen noch etwas das kein anderes Caffee in Kosovo hat das heisst nicht das wir jetzt keine Sitzplätze oder so wollen wie jedes andere Caffee sondern wir wollen einfach etwas anderes das sich nicht mit den anderen Caffee's vergleichen lässt aber haben keine Ideen😒 Hat jemand von euch vielleicht Vorschläge? wäre euch echt Dankbar. Und sowas wie 'ihr habt echt ein großes Ziel gesetzt' oder 'es wird schwer allein ein Caffee zu halten' kenn ich schon von meinen ganzen Freunden also fangt ihr bitte nicht damit an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?