Wie schreibt man jemand an, den man in Ruhe gelassen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach sagen, dass man sich mal melden wollte, bzw. die Person vermisst hat oder an sie gedacht hat. Aber, die Person in Ruhe gelassen zu haben war doch sicher aus einem guten Grund oder nicht? Für den Fall, dass das zutrifft, denk noch einmal darüber nach. Falls nicht, entschuldige dich gegebenenfalls und zeig der Person, dass du eine Antwort wert bist. Viel Glück. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du überlegst, ob er/sie dadurch einen Gewinn hat. Wenn ja solltest du ihn/sie einfach normal anschreiben, sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChilliMolly
16.06.2016, 14:10

Hab jemand in Ruhe gelassen, möchte gerne wissen woran ich bin, weis aber kein Anfang.

0

Gar nicht ! Warte bis die Person sich meldet !

Es gab ja sicher einen Grund für die "Ruhe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du damit? Kannst du näher beschreiben was du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChilliMolly
16.06.2016, 14:14

Hab jemanden in Ruhe gelassen, wollte jetzt aber wissen woran ich bin.

0

Hallo wie gehts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?