Wie schreibt man in eine Quellenangabe " das man es schon selber gewusst hat!"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du es selbst weißt, brauchst Du keine Quellenangabe... Aber man sollte eigene Gedanken, bzw. das "Gewusste" eventuell nochmal in ausgewählter Literatur überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich schreib das dann meistens garnicht... o.O es hat sich noch kein leherer beschwert... da es sich ja meistens um grundwissen sachen handelt...

(die meisten leherer checken die quellenangaben eh nicht genau :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich nicht selbst als Quelle angeben. Du musst das irgendwo belegen. Oder ud bist eine solche Authorität, dass du eins deiner wissenschaftlich anerkannten Frühwerke zitierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für die Quellenangabe unerheblich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?