wie schreibt man frauen im inernet an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finds erstaunlich, was für antworten ich hier zu lesen bekomme. dieser typ hat wirklich ein problem und eigtl. sind wir hier da, um ihn dabei zu unterstützen indem wir ihm mit rat und tat zur seite stehen.

  1. ein wirklich schönes bild sollte in deinem profil zu sehen sein (ganz wichtig!!!)..keine besäufnis-party bilder etc. aba was auch gut ankommt sind bilder, wo du dich mit anderen frauen zeigst ;)

2.die angaben, die du in deinem profil angibst sollten gut durchdacht sein. am besten du erwähnst etwas, dass nicht jeden interessiert oder das dich von der masse ein wenig abhebt. (z.B. hobbys: tiefseetauchen bei den malediven oder so :P)...*war jetzt ein bissi extrem

3.das beste...wirklich das BESTE...was du tun kannst, wenn du eine frau online ansprechen willst ist, wenn du dich auf ihr profil ein wenig beziehst...(du schaust dir ihre seite an und nimmst eine besondere ausssage von ihr raus und fragst sie nach dieser)....z.B."Meine Lieblingsfilme: Titanic"...dann fragst du sie einfach...wieso is das dein lieblinsfilm oder wie oft hast du ihn denn schon gesehn? :D...das wär halt ein guter anfang...und einfach "Hi" schreiben is auch schon mal ein Anfang...

Ich hoff, ich konnt dir helfen..

Peace & Love

FallinAngel

Ich finde die Frage ja mal echt süß.

Ich würde sagen, dass kommt wohl auf die Frau an, ehrlich gesagt, wenn mich jemand anschreibt, solange es nicht irgendein richtig blöder Anmachspruch wie: Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist, denn du musst ein Engel sein ist würde ich schon zurückscheiben. Ich finde das ist einfach auch eine Frage der Höflichkeit.

Aber zurück zu deinem Problem ;) Stell ein symphatisches, schönes Bild von dir rein, vielleicht nicht unbedingt eines, wo du gerade auf einer Party betrunken bist oder dergleichen, mach nicht einen auf Obermacho und sei einfach freundlich. Dass es am Nicknamen liegt, kann ich mir auch nicht gerade vorstellen, solange dein Nickname nicht "Motherfucker" ist =D

Womit du total punkten könntest wäre, wenn sie merkt, dass du dich für ihre Person interessiert, stell ihr vielleicht auch fragen oder wie FallinAngel schon schreibt, beziehe dich auf ihr Profil. Die Tipps sind übrigends auch im Real Life gut zu verwenden.

Evtl. finden sie dich nicht ansprechend aba warscheinlich wollen sie einfach eine schnelle mummer und keine beziehung

vil wollen die damen einfach keine internetbekanntschaft?soll vorkommen...

Mondgeist 17.06.2010, 18:39

aha dann müsste bei mir keine einzige wollen

0

live is viel besser als irgend was online zu machen

Mondgeist 17.06.2010, 18:40

naja gibt halt auch schüchterne leute mit wenig anlaufpunkten,möglichkeiten usw...

0

Was möchtest Du wissen?