Wie schreibt man "Feyza" auf koreanisch?

1 Antwort

Feyza = 베이자
              베이사

Bin mir nicht ganz so sicher. So weit ich das jetzt weiß wird das F als B geschrieben und bei Z hab ich jetzt irgendwo gesehen das man auch J benutz aber ich hab jetzt auch nochmal mit S geschrieben, da ich mir wie gesagt nicht sicher bin😅😅.

Mit J ist richtig ^^ kommt drauf an, wie man es ausspricht, aber grundsätzlich ist J richtig ^^

0

Naja dann heißt es ja Beija und so wird es dann wahrscheinlich auch ausgesprochen :)

0

Koreanisch in bremen

Hi~ weiß jemand wo man in Bremen Koreanisch lernen kann? bei der VHS hab ich schon geckut, im internet finde ich nichts so wirklich :( kann mir jemand weiter helfen? (n_n)

...zur Frage

Welches Alter? Koreanisch oder international?

Wenn mich Koreaner nach meinem Alter fragen, sollte ich dann mit meinem internationalen oder koreanischen Alter antworten? Und wie kann man auf koreanisch fragen: "koreanisches oder internationales Alter?"

...zur Frage

Buch zum Koreanisch Lernen auf Englisch?

Hi ich würde gerne selbstständig Koreanisch lernen und hab gehört, dass die Deutschen Lernbücher nicht so gut sein sollen. Deshalb würde ich ein Lernbuch auf Englisch zum Koreanisch lernen vorziehen. Welches eignet sich denn da eurer Meinung nach am besten? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lina in Koreanisch schreiben?

Hallo, vielleicht gibt es hier manche die Koreanisch Kenntnisse besitzen.. Ich wollte mal fragen wie der Name 'Lina' in koreanisch geschrieben wird.

Schreibt man es 리나 Oder wird es 린아 geschrieben?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Meinen Namen auf koreanisch schreiben?

Ich lerne seit gestern koreanisch und würde gern wissen, wie man meinen Namen 'Alexa' auf koreanisch schreibt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, und weiß auch nicht ob Google Übersetzer meinen Namen richtig übersetzt hat ^^

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen diese Koreanische Zeichen?

Hallo ich lerne Koreanisch und möchte wissen, welche Unterschied (Gebrauch + Aussprache) diese Zeichen haben:

-ㅂ(p/b)/ㅃ(pp) -ㅈ(j/ch/t)/ㅉ(cch/t) -ㄷ(d/t)/ㄸ(tt) -ㄱ(g/k)/ㄲ(kk) -ㅅ(s)/ㅆ(ss/t)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?