Wie schreibt man es denn richtig - deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch sollte man darauf achten ob das, was einem als gnädig dargestellt wird,sich im Endeffekt nicht doch als ungnädig heraus stellt?

so würde ich es schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
24.03.2016, 00:47

Vor dem "ob" kommt noch ein Komma.

0

Auch sollte man darauf achten, was einen als gnädig darstellt, doch es sich im Endeffekt nicht als ungnädig herausstellt...... würde ich sagen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantastico22
23.03.2016, 20:27

ach blondie... facepalm.jpg

0
Kommentar von Wonnepoppen
23.03.2016, 20:27

Das hört sich ja noch schlimmer an!

1

Auch sollte man darauf achten, ob, was einem als gnädig dargestellt wird, sich im Endeffekt nicht doch als ungnädig herausstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?