Wie schreibt man einen Zeitungsbericht in Englisch?

1 Antwort

Das kann man KURZ nicht beantworten. Hier nur das Wichtigste: Du brauchst eine gute Schlagzeile (heading), dann darunter den "lead" (= Zusammenfassung des ganzen Texts in einem Satz), dann folgt der eigentliche Text ("body" genannt). Dieser Text, weil er ja praktisch eine Geschichte erzählt, steht natürlich weitgehend im simple past (= abgeschlossene Handlung der Vergangenheit). Google: news story.

Vielen, vielen Dank, hat meiner Schwester weiterheholfen!

0

an die ENGLISCH könner!

hi ihr lieben bitte schnell antworten!!! Nrauche das für morgen für die englischarbeit!!!! in welcher zeit schreibt man einen brief, eine e- mail , ein report, einen zeitungsbericht....oder sonstnochwas in ENGLISCH?????? bitte vernünftige antworten!!!!!

...zur Frage

Zeitungsartikel auf englisch schreiben

Was muss ich beachten, welche Zeit etc ? Ihr könnt mir auch einfach links schicken, ich habe leider noch nichts darüber gefunden :)

...zur Frage

Wie schreibe ich einen guten Bericht?

Hallo liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir heute wieder helfen!?
Ich habe am 1.9.16 eine Ausbildung begonnen als MFA und habe diese Frage!
-> wie schreibe ich einen guten Bericht von meiner Ausbildung?

Ich brauche diesen Bericht für meine Abschlussprüfung in 3 Jahren aber ich weis nicht wie ich einen guten Bericht schreibe! Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke, schon mal im Voraus.

LG SunnyPeggy98

...zur Frage

RELIGION PROJEKT ZEITUNGSBERICHT

Wir machen in Religion ein Projekt und ich muss ein zeitungs Bericht machen (zum Thema die germanenmission) wie soll ich anfangen oder wie soll das überhaupt aussehen ??? Es wird mehr als 3 Seiten sein. Eine Antwort wäre sehr hilfreich danke :)

...zur Frage

Frage zum FSJ - Bericht schreiben

ich habe mein BOGY Praktikum in einer Uniklinik gemacht und auf meiner Station war eine die gerade FSJ gemacht und ich will jetzt meinem Bericht schreiben dass sie mich rumgeführt hat, etc. Schreibt man da FSJlerin oder FSJ Praktikantin? kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wie schreibt man auf englisch eine Argumentation bzw. was sollte man beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?