Wie schreibt man einen Text, indem man seine Liebe gesteht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum geht es denn nur über den Chat?

bin (leider) der Ansicht, dass die einzige Möglichkeit, sowas rüberzubringen, nur im real life möglich ist.

aber wenn es echt nicht anders geht .. lange Nachricht und erklären WAS du an der Person liebst und warum du mit ihr zs sein möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsxjx 08.10.2016, 11:11

Weil er ein halbes Jahr weg ist. Kann auch nicht Telefonieren. Wie gesagt nur über Internet leider...

0

Bist du ein Junge oder ein Mädel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsxjx 08.10.2016, 11:11

Mädchen

0
GoodFella2306 08.10.2016, 11:13

na ja, so schwer ist das eigentlich gar nicht. Lass einfach deine Gedanken schweifen und notiere dir die Sätze und Begriffe, die dir beim Gedanken an deinen Freund in den Kopf kommen. Wenn du dann einige Sachen aufgeschrieben hast, versuchst du einfach sie in eine Reihenfolge zu bringen so dass sie sich mehr oder weniger reimen. Das ist zwar ein bisschen Arbeit und dazu gehört auch ein wenig Übung, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Das wichtigste ist meines Erachtens, dass du erstmal anfängst zu schreiben. Wenn man erstmal dabei ist, dann fällt einem auch sehr schnell sehr viel mehr ein.

1

Schreib dich erst mal das du ihn / sie magst und toll findest. Liebe lass mal.stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsxjx 08.10.2016, 11:15

Das habe ich schon ^^

0
Doktorfruehling 08.10.2016, 13:15

Wie dann

0
xsxjx 08.10.2016, 13:56
@Doktorfruehling

Ich habe ihn geschrieben, dass ich ihn mag und er ein sehr toller Mensch ist. Er hat sich bedankt. Aber, da ist eigentlich noch mehr...und ich weiß jetzt eben nicht, wie ich das schreiben soll.

0
Doktorfruehling 08.10.2016, 17:43

Wenn er danke sagt, mhhh nicht besonders erfolgreich. sag ihm das du mehr fuehlst. Musst ja nicht mit der Tuer ins Haus fallen

1

Was möchtest Du wissen?