Wie schreibt man einen Jungen auf dbna am besten an (zu beginn des gesprächs) wenn man diesen kennenlernen möchte?

4 Antworten

Schau dir auf deren Profil die Hobbys an und je nach Hobby kannst dann noch mal nachhaken.

z.B. Klavier spielen: "Wie gut biste mit dem Klavier?" oder bei Computerspielen: "Na was zockst du so?"

Suche einfach nach jedem fetzen Persönlichkeit den du finden kannst... Persönliche fragen sind die besten um ein Gespräch einzuleiten. Beim Thema sex wirds aber meistens zu persönlich am Anfang ;D

andernfalls einfach schreiben: "Sry bin jetzt schon n paar mal auf deinem Profil gelandet und hab mich n bissl in dich verguckt xD Haste lust n bissl zu plaudern?".

Ich schreibe die Jungs dort unterscheidlich an. Je nach dem, wie sie sind ☺

Aber meist, wie es ihnen geht und mein Namen. Kennenlernen tut man sich ja automatisch, indem man schreibt und sich gegenseitig etwas fragt, welche Interessen, etc. ^^

Sage so, wie du es meinst. Schreibe ihm, dass du ihn gerne kennenlernen möchtest.

als frau eine andere frau um ein date bitten?

Hallo Leute,
eine Frage :
ich(w) habe vor 3 Wochen auf einem Fest ein Mädel kennengelernt, Dort hab ich eine alte bekannte getroffen und die hat mir ihre Schwester vorgestellt, es war ein total magischer Moment, sie gab mir die Hand um sich vorzustellen , und wir grinsten uns an und sie ließ erst nach einer Weile meine Hand aus.

Da ich so überwältigt war sagte ich der Bekannten : deine Schwester schaut ja total schön aus, und dann nahm ich meinen Mut zusammen und sagte es auch Ihr selber das sie hübsch ist.

Leider wurden wir dann getrennt und ich sah sie nicht mehr. Bis gestern.. gestern sah ich sie in einem Lokal, sie schaute zu mir hin und ich war total verlegen, und schaute weg, aber unsre Blicke trafen sich dann doch und wir lachten uns an Sagten nur Hallo...

Ich könnte mich verfluche weil ich sie nicht um ihre Nummer gefragt habe, ich traute mich einfach nicht hin weil drei Freunde bei ihr saßen...

Ich weis weder ob sie lesbisch ist noch sonst was, habt ihr tipps wie ich sie das nächste mal ansprechen könnte? Oder habt ihr sowas schon erlebt wie ist eure Geschichte :)

Danke :)

...zur Frage

Wo kann ich Schwule Jugendliche kennenlernen?

Hallo zusammen, also ich bin schwul und würde gerne Jugendliche kennenlernen dir ebenfalls schwul sind. Wo kann ich am besten welche kennenlernen, ich lebe nämlich in einem Dorf und hier gibt es keine Schwulen. Vielen Dank !

...zur Frage

Schwule Jungs in meinem alter kennenlernen?

Hi, ich bin m (14) und suche eigentlich einen freund, gibt es irgendwelche dating sites für LGBA... etc.? Ich lebe auf dem land und kenne keine anderen Schwule, jungs. Ich bin bereits geoutet (auch in der schule) und wurde eigentlich von jedem aktzeptiert. Wenn ein anderer junge schwul oder bi wäre, hätte er mir das schon längst gesagt.

Bitte keine kommentare wie "ach du muss nur nach draußen gehen und andere jungs kennenlernen" und sowas. Die LGBTQA site dbna und iBoys kenne ich bereits.

...zur Frage

Über was schreibt man bei dbna?

Hi,

Bin 15 schwul und überlege mich da anzumelden :)
Über was schreibt man da so und ist die Seite gut?

...zur Frage

Schwule im realen Leben!

Ich bin es langsam leid, die ganze Zeit nur auf Online-Seiten wie dbna, Andere Schwule zu finden. Gibt es diese etwa nicht im echten Leben? Habt ihr Tipps und Ratschläge wie man noch andere Schwule im echten Leben kennenlernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?