Wie schreibt man einen interessanten Artikel für die Schülerzeitung?

2 Antworten

Hei SkipsGirl, eine schöne Reportage schreibt man, als wäre man mitten drin im Geschehen, ohne sich selbst zu erwähnen, mit plastischen, lebhaften Worten und Wörtern, so dass der Leser sich vorstellen kann, was da vor seinem lesenden Auge abgeht. Schön anfangen lässt sich immer mit einem Zitat, mit dessen Hilfe sich dann die weitere Szenerie aufbröseln lässt. Und so. Viel Erfolg! Grüße!

Schreibe einfach über die Handlung des Theaterstückes!