Wie schreibt man einen Hacker an?

2 Antworten

Gehe in den Baumarkt deines Vertrauens, und lauere unauffällig (Trenchcoat, Schlapphut und Eine Zeitung in die Augenlöcher geschnitten sind sind am besten) vor dem Regal mit den Äxten. Wenn einer eine raus nimmt, raune ihm zu: "Sind Sie ein Hacker?"

Kasper

0
@DeepNquieT

Besser als jemand die Hinweise zu geben wie er ein offensichtlich gesetzeswiedriges Vorhaben (oder zumindest die Vorbereitungen dazu) in die Tat umgesetzt. Das ist nämlich ebenfalls strafbar. 

0

Deep Web!

Das wäre mein nächster Schritt gewesen.. bevor ich mir die Infos eingeholt habe.

0

Im Deep Web findest du viele Hacker und es gibt viele anonyme chatforen...am besten suchst du im Deep Web ein Forum zu. Chatten und Schicks ihm den Deep Web Link also den .onion Link ...da er als Hacker mit Sicherheit auch den Tor Browser und damit das dark Web hat :)

0

okay ich hoffe ich finde was und komme da auch rein. für das deep Web gibt es ja so keine Suchmaschine..

0

Nein du brauchst den Thor Browser wenn du den hast stellst du oben rechts bei Suche. "Duckduckgo" ein und suchst oben rechts nach "thehiddenwiki" das ist eine Liste mit allen Deep Web Links sortiert da findest du was :)

0

Was möchtest Du wissen?