Wie schreibt man einen Brief oder Tagebucheintrag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Also erst einmal ist die Zeitform auf jeden Fall richtig und ich fand' den Brief auch inhaltlich ganz in Ordnung, jedoch hab' ich ein paar Fehler bei der Grammatik entdeckt, wenn du willst, kann ich dir den Text ohne Fehler ma' schreiben.

LG

verom203 17.01.2017, 17:16

Danke erstmal das wäre sehr nett wenn du mir den Text mal ohne Fehler schicken könntest LG

0
ToshiroBleach 17.01.2017, 17:43
@verom203

Lieber Scoobie, Köln,17.01.2017 
Nachdem ich deinen Brief gelesen habe, war ich schockiert. Ich habe das Gefühl, dass hier ohne dich alles aus dem Ruder läuft. Es tut mir unglaublich leid, dass du wieder krank bist und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich alle vermissen. Du fehlst mir sehr, weil du immer für Recht und Ordnung gesorgt hast. Beim Debattierwettbewerb haben wir leider nicht gewonnen. Ich bin mir sicher, dass wir es mit dir geschafft hätten. Wie geht es bei dir jetzt weiter?Sollen wir dich mal besuchen kommen?

Dein Ismael

Waren nur ein paar Fehler, nicht weiter schlimm also.  ; )

LG

0
verom203 17.01.2017, 18:15

Danke

0

Was möchtest Du wissen?