wie schreibt man einen Autogrammwunsch (Brief)

1 Antwort

heii, ich würde: du schreibst ja auf den umschlag nehm ich mal an den absender und den empfänger und unter empfänger würde ich dann den spieler-namen hin schreiben z.B. bei fußball könnte man drunter schreiben ... ronaldo, also kurz gefasst ich würde einfach den namen drunter schreiben ich hoffe ich konnte helfen :)

oke das werde ich machen, vielen dank ;)

0

Autogramme bezahlen?

Hallo, tut mir leid wenn ich schon wieder eine Frage zu dem Thema stelle, aber wenn ich einem Star einen Brief schreibe in dem ich ihn um ein Autogramm bitte, muss ich dann dafür bezahlen? Ich gehe jetzt davon aus, dass er selber Autogrammkarten hat, muss ich die quasi bezahlen? Danke schonmal!!

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

Adresse herausfinden durch einen Brief?

Hallo Ihr lieben. nochmal eine etwas gleiche Frage, wie davor. Naja egal. Ich möchte jemanden, einen Brief schreiben. Ich weiß die Adresse von der Person, die Person aber nicht meine, nur in welcher Stadt ich wohne. Meine Frage ist, wenn ich jetzt einen Brief schreibe, und von der Person die Adresse drauf schreibe, kommt der Brief an? Was meinen die mit '' er kann sehen wo es abgestempelt wird ''. Kann die Person dann meine richtige Adresse herausfinden oder wie ?´Kommt der Brief auch ohne meine Adresse an?

...zur Frage

Was schreibe ich unter einen Brief wenn ich nicht freundlich Grüßen will?

Hallo, normalerweise schreibe ich unter einen Brief "mit freundlichen Grüßen". Jetzt schreibe ich jedoch gerade an jemanden mit dem ich im Streit liege, was schreibe ich dann alternativ?

Danke für schnelle Hilfe

...zur Frage

Wo steht der Absender bei einem Brief?

Hallo ich schreibe einen brief an die Schule wo ich ab sommer hin gehe.

Im Brief(nicht auf dem Umschlag)!!! Steht da erst der Absender oder erst der Empfänger????

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Brief (Aitogrammwünsche)?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein großer Fan von einer deutschen Schauspielerin und habe deshalb schon verschiedene TV Sender angeschrieben bezüglich Autogrammkarten. Der eine verwies mich auf die Agentur und der andere an eine Produktion (von der Serie in der sie mitgespielt, die aber abgesetzt würde). Nun meine Frage an welches sollte ich am besten wenden und wie schreibe ich so eine Bitte bzgl. Autogramme? Danke schonmal im Vorraus 💜 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?