wie schreibt man einen "about me"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name Geburtsdatum Schule(Ausbildung, Klasse, Beruf) Hobbys Familie Charakterbeschreibung Wohnort Ziele Tolles ereignis Da kann man so viel reinpacken :)

Genau das hab ich gesucht :)) Dankee

0

Nun, ich würde schreiben, was an mir besonders ist. Zum Beispiel ein spezielles Hobby das man hat (Bei mir: Djing mit Schallplatten) oder eben, das was man vom Leben noch erwartet (Job: Warum? Erfahrungen?). Passen können auch Lieblingsorte, etc. Werd ein wenig Detailreicher und Beschreibe alles etwas persönlich. Dann hast du auch ordentlich Text zum Verarbeiten.

Dankee dann mach ich mich mal an die Arbeit.

0

Da über ein Individuum geschrieben wird - DICH! - spricht nichts dagegen, wenn Du Deinen Text INDIVIDUELL gestaltest.

Für einen individuellen Text gibt es keine festen Vorgaben. Es muß nur klar rüberkommen, wer Du bist...

Gruß, eanest

Hallo fragen zu Englisch?

Heho leute mich verwirrt da ein Thema.

I think on you, because you thought on me
Oder
I are think about on you, because you thought about on me.

Sind beide richtig oder nur das untere ?

Warum setzt ich about ein ?
Über ?
Ergibt keinen Sinn😂

...zur Frage

Französisch mündliche Schulaufgabe - Vorstelluung

Hallo..ich habe bald mündliche schulaufgabe in französisch und muss mich dirt als erstes zwei miniuuten lang vorstellen! Das heißt ich muss zwei minuten lang über mich reden zum beispiel:
-Name
-Alter/Geburtstag
-Hasutiere
-...Könnt ihr mir vielleicht helfen wie man sowas schreibt?
danke schonmal..cappu! :)

...zur Frage

About you? About me? About us?

Wie oben vielleicht zu unverständlich ausgedrückt geht es um den Onlineshop About you. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Sind die Klamotten total überteuert oder gut und günstig? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Lebenslauf, Hobbys?

Muss man Hobbys mit in den Lebenslauf schreiben ? Wenn ja, was schreibt man rein? Joggen? Mit anderen was unternehmen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Englisch "That's Me" Hilfe

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, den ich muss ein "Thats Me"schreiben und weis nicht so ganz was ich schreiben soll ich habe schon Namen, Geburtstag, Lieblings Film und meine Hobbys aber ich finde das dies viel zu wenig ist es soll so 1-2 min lang sein.

...zur Frage

Was schreibt man in den zweiten Brief für seine Austauschschülerin?

Hallo, ich bin gerade dabei einen Brief an meine französische Austauschschülerin zu schreiben. Wir mussten bereits eine Art Steckbrief schreiben in dem man sich vorstellt (Name,Alter,Hobbys...) . Da wir nun Kontakt zu den Austauschschülern aufnehmen sollen und auf dem Brief meiner Austauschschülerin nur eine Adresse stand muss ich wohl einen Brief schreiben. Jetzt meine Frage: Was schreibt man in so einen zweiten Brief? Mir fehlen wirklich die Ideen.

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus

Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?