wie schreibt man einen "about me"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name Geburtsdatum Schule(Ausbildung, Klasse, Beruf) Hobbys Familie Charakterbeschreibung Wohnort Ziele Tolles ereignis Da kann man so viel reinpacken :)

Genau das hab ich gesucht :)) Dankee

0

Nun, ich würde schreiben, was an mir besonders ist. Zum Beispiel ein spezielles Hobby das man hat (Bei mir: Djing mit Schallplatten) oder eben, das was man vom Leben noch erwartet (Job: Warum? Erfahrungen?). Passen können auch Lieblingsorte, etc. Werd ein wenig Detailreicher und Beschreibe alles etwas persönlich. Dann hast du auch ordentlich Text zum Verarbeiten.

Dankee dann mach ich mich mal an die Arbeit.

0

Da über ein Individuum geschrieben wird - DICH! - spricht nichts dagegen, wenn Du Deinen Text INDIVIDUELL gestaltest.

Für einen individuellen Text gibt es keine festen Vorgaben. Es muß nur klar rüberkommen, wer Du bist...

Gruß, eanest

Hallo fragen zu Englisch?

Heho leute mich verwirrt da ein Thema.

I think on you, because you thought on me
Oder
I are think about on you, because you thought about on me.