Wie schreibt man einem mädchen am besten das sie süß ist aber es nicht so direkt sein soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja echt so .. Bin gleicher Meinung wie Cillerlady. Du musst nicht übertreiben.. Schreib sie erstmal an. Wenn mich ein Junge anschreibt und gleich mit sowas kommt.. Würde ich das seltsam finden und mich fragen,ob er mich ver**scht. Also keine Ahnung wie abdere Mädchen das sehen ,aber ich finde es interessanter wenn der Junge nicht gleich zugibt ,dass er einen süß findet.. Ich verlier da schneller die Interesse und denk nicht so viel über ihn nach ,vorallem am Anfang. Lg A.

Wir schreiben ja schon seit fast 3 wochen und treffen uns auch abundzu

0

Uff, ihr habt doch Probleme.

Schreib sie doch einfach mal an. Musst ja nicht gleich alles überstürzen und sie mit Komplimenten überhäufen. Lass das doch einfach auf dich zukommen. Und dann kannst du ihr sehr wohl sagen, dass du sie süß findest. 

Was möchtest Du wissen?