wie schreibt man einem kerl das man ihn liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja Liebe ich weiss wie das ist , schön aber endet immer Schmerzhaft! Du kannst mal meine "Geschichte" lesen --> Notfall; Liebe! Hoffe das du da weiter kommst! lg und viel erfolg

Ich finde Offenheit super, er wird sich vermutlich schon so etwas denken, wenn du ihn anschreibst. Du wirst schon merken, du kannst in der Situation nur gewinnen, entweder an Erfahrung oder an Liebe zu einem ganz besonderen Menschen :))) Schreib ihm das definitiv, das wird ihm Zeit und Möglichkeit geben, sich eine Antwort genau zu überlegen! Viel Glück wünsch ich dir, die Liebe ist doch was ganz tolles! ♥

ich kann nur empfelen ihn persönlich damit zu kontaktieren . ! mit dem schreiben geht es meistens nach hinten los

MerleRi1 27.10.2012, 22:07

ja stimmt schon. aber er steht dann immer mit freunden da und so. ich will nichts das die das mit bekommen, weil der dann sowieso nein sagt. -.-

0
Lauribauri2508 27.10.2012, 22:12
@MerleRi1

Dann versuch ihm auf die seite zu hohlen und sag es ihm dann oder zur not also wenn das mit persönlich reden nicht klappt ruf ihn an und sag es ihn aber auf gar keinen fall per sms oder zettel oder so das endet vielleicht böse (:

0

schreib genau das was dir dein herz sagt!! ;)

übers internet zu sagen ist IMMER doof !

ich würd es direkt schreiben

Was möchtest Du wissen?