Wie schreibt man eine Zusammenfassung auf französisch?

Zeile 1-10 - (franzoesisch, zusammenfassung) Zeile 11-25 - (franzoesisch, zusammenfassung) Zeile 25-52 - (franzoesisch, zusammenfassung) Zeile 52-63 - (franzoesisch, zusammenfassung)

1 Antwort

Zusammenfassung auf französisch von harry potter?

wir sollten in der schule einen ganz kurzen vortrag über unseren lieblingsfilm machen (9.klasse) auf französisch. bin mir aber nicht ganz so sicher ob ich alles richtig geschrieben habe. der text sollte jedoch noch so einfach wie möglich bleiben:

Depuis que les parents de harry Potter ete assassines, il vit avec les Dursleys. A son onzieme anniversaire, il devient un eleve a l`ecole "Hogwarts" pour les magiciens. 

die fehlenden accents einfach nicht beachten, da ich die nicht auf meiner tastatur habe. danke im voraus.

...zur Frage

Französisch Hausaufgabe kontrollieren WICHTIG NUR 2 T. Zeit?

Hey leute,

Ich habe hier einen Text geschrieben und wollte fragen ob irgendwas schlecht zu verstehen ist oder man es leichter formulieren kann. Ich habe nämlich viel mit Übersetzern gearbeitet und weiß deshalb nicht ob es von der Grammatik stimmt.

Es geht um Saarland und die Geschichte: Einbisschen vermischt>:

NR 1 :

La Sarre est un 16 composant L'Allemagne. Elle compte 995 597 habitants est sa capitale est Sarrebruck. Elle est bordée par le Luxembourg et la France. Je viens de la ville de Sarrelouis et elle compte environ 38 000 habitants. 

NR 2

1945: Après le “Deuxième Guerre mondiale” ( zweiter Weltkrieg ), La Sarre
appartenait à la zone d'occupation française.

1947: La Sarre a sa propre constitution et sa propre citoyenneté. la Sarre a eu le                                                                                                                                                                                                                                                                                    franc français. La Sarre devrait être séparée de l'Allemagne.

1955 : En 23 octobre, Les habitants de la Sarre devraient décider s'ils sont pour ou contre la séparation de l'Allemagne.

67,7% de la population n'était pas favorable à la séparation d'avec l'Allemagne.

Le gouvernement français a réalisé que les habitants veulent appartenir à l'Allemagne

1957:  Depuis le 1er janvier, la Sarre faisait à nouveau partie de l'Allemagne.

La Sarre est devenue le 10ème état fédéral en Allemagne. 

NR 3

1.         Pourquoi je choisis le sujet

J'ai vécu 7 ans en Sarre et je me connais très bien là-bas. 

J'ai choisi mon sujet car il a quelque chose à voir avec mon origine, la Sarre. Je suis d'avis que je peux moi-même apprendre quelque chose sur la Sarre, pourquoi j'ai choisi ce sujet

...zur Frage

FRanzösisch Problem bzw. hilfe bei google suche!

hey ich suche eine französische bzw. deutsche zusammenfassung von dem Text Ou est passe Antonin? bitte hilft mir sie zu finden ich muss morgen einen vortrag halten und ich bracuhe hilfe!

...zur Frage

Französisch text korrektion!?

Moin hier ist Philipp. Bräuchte dringend eine korrektur zu diesem franz. text. In dem text geht es einmal um das was ich im haushalt mache und worüber ich mich mit meinen Eltern streite bzw. es probleme gibt:

Je fais beaucoup dans le ménage.Je prends les poubelles tous les jours.Je nettoie aussi souvent le lave-vaisselle.Je nettoie ma chambre chaque semaine-et cela indépendamment!Parfois je dois passer l'aspirateur.Je suis satisfait de mes tâches. 

Je n'ai pas beaucoup de problèmes avec mes parents.Nous ne discutons pas souvent.Mais quand nous discutons, il s'agit toujours de choses inutiles. Nous nous battons aussi sur ce que nous regardons le soir à la télévision.Mon père et moi voulons toujours regarder des sports. Ma mère et mon frère veulent regarder un film.

...zur Frage

Übersetzung: Spanisch auf Deutsch?

Ich versuche gerade auf Spanisch einen Text zu lesen und komme bei diesem Satz hier einfach nicht weiter: "Las posibles mujeres hemofílicas no llegan a nacer."

Kann mir den vielleicht jemand übersetzen? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

E-den, Mikael Ollivier, Resumé Zusammenfassung Französisch

Hey Leute,

ich schreibe demnächst eine Französischarbeit über den Science-Fiction-Roman E-den.
Dafür sollen wir bis morgen noch ein Resumé (Zusammenfassung) schreiben und abgeben. Das ganze auf französisch. Ich kriege das einfach nicht hin, weil ich nicht so richtig rausfiltern kann, was wichtig ist und was nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (selbstgeschrieben oder von einer Internetseite ist egal). Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele Antworten bekäme, um dann einen Text aus all diesen zusammenzubasteln. Wie immer kriegt der beste einen Stern und alle sinvollen bzw. produktiven Antworten einen Daumen hoch. :)

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?