Wie schreibt man eine Spitzen Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie muss auf jeden fall sehr persönlich sein...ich habe zum beispiel eine bewerbung für fage geschrieben und habe darin erzählt das ich baby-sitten geh und ich dort zwei mädchen hüte.... und das ich in einem verein schwimme, wie ich durch zufälle darauf gekommen bin.... nach 4 Tagen hatte ich ein Telefongespräch, ich solle vorbeikommen. Ich hatte dann das gespräch und er hat nicht mal so viel vom betrieb und so gefragt. eher vom Hobby hat er mich gefragt und dann konnt ich eine Woche später den Vertrag unterzeichnen. sei offen und präsentiere dich. Schreib vielleicht auch was du später machen möchtest. zum beispiel eine familie gründen oder einmal chef einer autogarage werden.....

viele glück

Hallo! Überlege dir wirklich, was du kannst, was du willst und was dich als Automatiker besonders anspricht und schreib das rein. Die anderen Beiträge sind wichtig, doch schau auch, dass du schlüssig erklärst, warum du genau bei DIESEM Unternehmen anfangen willst. International tätig ... neue Technologien ... interessante Branche.... Bewerbungen sind ein bisschen wie einen Liebe umwerben: sich gut darstellen, sehr persönlich sein, aber weder aufdringlich noch oberflächlich wirken. Viel Erfolg wünscht dir www.karrierepuzzle.de

Wie schreibt man eine Spitzen Bewerbung?

-

Ohne Rechtschreibfehler. Mit richter Grammatik und Zeichensetzung. Wiederholungswörter vermeiden. Das Ganze schön übersichtlich und individuell gestaltet.

-

Das ist schon "die halbe Miete"!

-

Tipp: Bitte einen Freund oder die Eltern zu Hilfe!

Hilfreich ist es auch, wenn Du Deine Texte durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen würdest. Das entdeckt auch Flüchtigkeits- und Tippfehler! Aber verlass´Dich nicht zu sehr darauf. Nimm´auch einen Duden zu Hilfe.

-

Es gibt zwar Tipps aus dem Internet. Aber Du solltest vorgegebene Standardbewerbungen nicht 1 zu 1 übernehmen.

0

indem man lernt, dass man spitzen klein schreibt...

gemein;-)

0

Was möchtest Du wissen?