Wie schreibt man eine Reflexion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Nachdenken über den Inhalt des Briefes, Du solltest dabei zu einem (subjektiven) Ergebnis kommen. Z. B.: was denkt der Empfänger, wie habe ich das ausgedrückt was ich sagen wollte, welche Komponenten habe ich integriert etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychostalkerin
16.03.2014, 12:54

also sollte man in einer Reflexion "ehrlich und frei" schreiben und man darf auch sagen wie genervt man war als man mit dem nervigsten Jungen der Klasse in eine Gruppe kam. oder so, in etwa. ?

0

ja so sachen was dir leicht gefallen ist, was dir schwer gefallen ist, was du das nächste mal besser machen wirst.

so war das aufjendefall bei unserer projektprüfung in wirtschaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?