wie schreibt man eine Rede auf Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gib bei Google - how to write a speech ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.ehow.com/how_3473_write-speech.html.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

ZAP englisch lernen?

Hi Leute ich schriebe am Donnerstag die zap in englisch und könnt ihr mir paar Tipps geben wir ich eine gute Note erhalten kann? Ich bin im Wortschatz teil nicht besonders gut gibt's es da so paar tipps

...zur Frage

Englisch Kenntnisse durch Serien verbessern?!

Hey,

könnt ihr mir paar Tipps geben welche (amerikanischen) Serien zu empfehlen sind, damit man seine Englisch Kenntnisse verbessert ??

Thx Pb ;)

...zur Frage

Hilfe! Einleitungssatz für eine englische Redeanalyse!

Also ich muss für Englisch eine analyse einer Rede machen und habe gerade ein Brett vorm Kopf... Wie schreibt man den einleitugssatz?! :D Ich weiß nicht mehr wie man schreiben kann "In der Rede ... von ...., die er am .... hielt geht es um..." oder halt so ähnlich ;) Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

bericht auf englisch

hey, in der nächsten englisch klassenarbeit müssen wir ein report schreiben. und ich weiß nicht so genau wie man einen schreibt. Könnt ihr mir tipps oder hilfen geben? oder kennt ihr seiten wo man das im internet üben kann? Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Wie Rede in Englisch analysieren?

Hey, in Englisch schreiben wir bald eine Klausur, wo ein Teil die Analyse einer Rede sein wird. Wir haben es nicht groß besprochen, nur ein paar Zettel bekommen, mit der Grundstruktur 1.Struktur angeben, 2.Rhetorische Mittel, 3.Art der Rede. Der Knackpunkt hierbei ist, dass wir insgesamt ca. 45 Minuten Zeit haben werden, und Ich mir schwer vorstellen kann, in der Zeit halbwegs in die Tiefe zu gehen. Hatte schon jemand so eine Klausur geschrieben, und kann mir vielleicht Tipps zum Umfang oder Aufbau geben ? Ty im voraus :)

...zur Frage

Rede analysieren auf englisch? Hilfee!

Hey Leute :) Ich schreibe demnächst meine erste Englischklausur (EF) und es heißt das wir eine Rede analysieren müssen. Allerdings haben wir das noch kein einziges mal gemacht..und ich habe keine Ahnung was ich alles darein packen muss und wie man das überhaupt schreibt.. ich hab echt angst das ich die Klausur verhaue.. Also 1. Was muss alles in so eine Analyse? 2. Wie kann man Einleitung und Hauptteil und so verknüpfen? Und 3. Gibt es wichtige Vokabeln, die ich mir noch mal angucken sollte?

Bitte helft mir :/ Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?