Wie schreibt man eine Mädel richtig an?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Was anderes und zwar was? 50%
Hey, wie geht's dir so? Finde dich ganz süß und hab mir gedacht ich schreib dir einfach mal :) 50%
Hey du bist süß, bisschen wie ein Hamster :) 0%
Hey ich will dich nicht blöd anmachen, mir gefällt aber dein Profil und du siehst sympathisch aus. 0%
Hey, du siehst sympathisch aus :) Ich würde dich gerne kennenlernen. 0%
Hey wie geht’s dir? 0%
Hi 0%

1 Antwort

Was anderes und zwar was?

All das kann man versuchen, aber ich würde raten, sie etwas persönlicher anzusprechen. Z.B. etwas zu ihrer Haarfarbe sagen oder etc. Oder wenn dich ihre Story/Profilbild an etwas erinnert.

Mädels wahrheit das ihr mehr auf Badboys steht?

Ist diese Behauptung wahr Mädels, dass ihr mehr so auf Badboys steht und die lieben braven Jungs die sich immer an Regeln halten usw. zu langweilig findet auf Dauer? Habe ich schon öfters mal gehört und kommt teilweise so rüber. Ich war damals mega nett und schüchtern es hat sich wirklich keine für mich interessiert. Jetzt lebe ich ein wenig Badboy like (aber auch nur im gewissen Maße) und es klappt schon besser. Auch wenn die meisten weiter weg wohnen und so nichts draus entstehen wird aber trotzdem. Wahrheit oder Lüge?

...zur Frage

Freund beim Fremdgehen erwischt was machen?

Hi,

meine Klassenkameradin hat ein Freund und diesen hab ich auf Lovoo "Flirt App" gefunden und hab aus spaß ein Mädchen Profil erstellt und ihn angeschrieben ob er sich mit mir treffen will auch mit "6". Er sagte "Ja klar". Also hab ich ein treffen ausgemacht und wie es aussieht geht er auch am heute dahin. Soll ich es jetzt der Freundin von ihm sagen das er bei Lovoo ist oder sollte ich mich da lieber nicht einmischen?

...zur Frage

Wie wollen Mädchen/Frauen in Flirtportalen angeschrieben werden?

Diese Frage geht vor allem an die Mädels . Wenn beispielweise bei Lovoo eine an mir interessiert ist weiß ich nicht so wirklich was ich schreiben soll. Im Profil stehen nur die grundinfos + ein paar Fotos , worauf also ansprechen . Sie sieht halt Hübsch und Sympathisch aus.

Wie werdet ihr Frauen am liebsten angeschrieben?

...zur Frage

Bin sauer weil Sie mir wieder nicht antwortet obwohl Sie online ist. Soll ich die Facebook beenden?

Hallo,

ein Mädel hat mich auf Facebook angeschrieben, nach dem wir uns auf einer Internet Singlebörse kennen gelernt haben. Sie 23 J. ich 30 J..

Sie ist online und hat meine Nachrichten gelesen, trotzdem antwortet Sie nicht. Immer das gleiche! Ich schreibe und 12 Stunden später kommt die Antwort.

Zu einem sagt mir das als Mann, das Sie kein Interesse mehr hat. Sonst würde Sie ja gleich Antworten? - Das Argument das Sie beschäftigt ist fällt flach, den Sie ist alle 10 Minuten online und meine Nachrichten hat Sie auch gelesen.

Mich nervt das ohne Ende und ich denke darüber nach, einfach die Facebook Freundschaft zu beenden.

Das wird doch das beste sein, was soll ich mich da weiter drüber ärgern? Ich mein Interesse sieht doch anders aus?

...zur Frage

Wie Mädchen bei Online-Singlebörse richtig anschreiben?

Hallo verehrte Community, nachdem ich mich nun endlich dazu durchringen konnte, mich bei Badoo anzumelden, brauche ich jetzt mal kurz euren Rat bezüglich der Regeln. Obwohl ich sonst humorvoll bin , bin ich bezüglich dem Thema Liebe eher kalt und unbeholfen, weswegen ich auch noch keine Feste Freundin hatte. Also:

1. Warum steht da bei manchen nur "sie will mit dir chatten" aber tut es nicht? Will sie mit mir spielen oder hat sie sich verdrückt und wollte nur gucken.

2. Bei dem Würfelspiel "Volltreffer" , wann erfährt man da mit welcher man einer Meinung ist (ja Date oder nein Date)? ich habe nämlich bestimmt schon 12 seriöse Profile bejaht und ich weiss zwar dass ich kein Sunnyboy bin aber bin ich wirklich so hässlich?

3. Wenn ich Mädels in meiner Umgebung finde, soll ich die dann einfach anschreiben oder auf das Herz klicken. Und wenn ja, was ist ein guter Satz um sich Interessant zu machen? Weil Hi oder Hey du bringt ja laut Ratgeber nix.

Danke im Voraus, natürlich ist es wie immer gerne gesehen wenn auch die Damenwelt sagt wann sie sofort auf ablehnen drückt. LG Clown

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?