Wie schreibt man eine Gliederung für ein Referat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sicher mehrere Themen also z.B. Arbeit des Steuerberaters, Arbeitsort oder so etwas halt, das dann aufschreiben, so dass jeder schon davor weiß, was genau einen erwartet.....

also ich habe Aufgaben, Gehalt, Arbeitsort und Ausbildung Studium die gehören jetzt zum Hauptteil soweit wie ich es verstanden habe aber wie werde ich dann den Schluss gestalten?

0

definition der Steuer, welche steuerarten gibt es, --so etwa die 2 Punkte als Einleitung dann: Aufgaben des SB, wie wird man SB, Unterschiede in der Mandantenschaft-das als hauptpunkte, zum Schluss haftbarkeit des sB 1.1 und 1.2 die Einleitung, 2. beruf des Steuerberaters, 2.1 Aufgaben, 2.2 wie wird man...,2.3 unterschiede, 3. Haftbarkeit, 4. Schlusswort

du machst nen ersten Punkt wie zB was man da macht dann unterpunkte mit wie mans macht etc

Was möchtest Du wissen?