Wie schreibt man eine Geschichte auf FanFiction?

2 Antworten

Hey hi,

Ich weiß die Antwort kommt 5 Jahre zu spät, und du hast es wahrscheinlich schon selbst rausgefunden aba trotzdem!

Du gehst einfach auf die Katekorie in der du die Geschichte hochstellen willst, z.B. Harry Potter - MMFFs

Wenn du dann bei den ganzen Geschichten angekommen bist, klickst du auf den Link `Geschichte veröffentlichen`, oberhalb der ganzen FFs und unterhalb des braunen Begrenzungsstrich.

Dann kommst du auf eine Seite mit ganz viel `Bla Bla` über Nutzerrechte u.s.w. Scroll das einfach runter und klick auf `Gelesen und Aktzeptiert`.

...Und voila kannst du deine eigene FF veröffentlichen! XD

Lg Suka

Myom am Herz - Herztumor/Herzfehler?

Ich arbeite gerade an einer Geschichte, wo es um einen Herzkranken geht. Die Person leidet unter einem Herzfehler, genauer gesagt an einem Fehler beim Herzmuskel, der die Herzfunktion beeinträchtigt. Kann man so etwas Myom nennen? Kann es unter Umständen auch tödlich sein? Ich frage, ob es tödlich ist, weil ich in meine Geschichte Drama einbauen will und es wahrscheinlich ein trauriges Ende wird.

Manch einer fragt sich jetzt bestimmt, wieso ich diese Info für eine Geschichte brauche. Ich will einfach genau recherchieren und mich gut darüber informieren, weil ich es nicht leiden kann, wenn in einer Geschichte ein ernstes Thema behandelt wird, aber dem Autor die nötige Recherche fehlt, um es halbwegs professionell aussehen zu lassen. Habt ihr evtl. andere Tipps?

...zur Frage

Ich will eine Geschichte schreiben, aber worüber?

Ich möchte eine Geschichte schreiben. Aber mir fällt nicht ein worüber. Ich benötige eine Anfangsidee auf der ich bauen kann. Ich bevorzuge Fantasy.

Ps: Bitte schreibt mir nicht, das wenn mir keine Idee einfällt ich es erst gar nicht machen soll. Das hilft mir nämlich nicht viel.

...zur Frage

Eine Plattform um eine Geschichte zu schreiben?

Hay, ich würde gerne anfangen eine kleine Geschichte zu schreiben und diese dann im Internet kostenfrei zu veröffentlichen. Kennt jemand eine gute Seite dafür. (Es handelt sich dabei um keine FanFiction)

...zur Frage

Wie kann man auf fanfiction.de eine Geschichte schreiben?

Hallo , ich frage mich schon lange wie man auf fanfiction.de eine Geschichte schreiben kann, wisst ihr wie das geht.?

...zur Frage

Selbstgeschriebene Texte veröffentlichen, aber wo?

Kennt jemand eine Website auf der man selbstgeschriebene Texte veröffentlichen kann und dann auch wirklich Kommentare dazu bekommt? Ich habe nämlich mit einer Geschichte begonnen und würde gerne andere Meinungen zu meinem Schreibstil etc. hören. Hab sie auch schon auf einer Seite veröffentlicht aber da schreibt kein Mensch was dazu. Also vielleicht habt ihr Vorschläge =) Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?