Wie schreibt man eine frau an damit man eine antwort bekommt?

5 Antworten

Kein Smalltalk würde ich sagen. 

Sich ein Thema einfallen lassen. Aber kein tägliches "Hallo wie gehts" nach dem Motto: Ähm ja also hallo hier bin ich und schreibe dich ohne Grund an, aber wenn ich schon mal dabei bin frage ich doch gleich wie es dir geht. 

Aber jeder tickt anders (Ich schreibe jedem zurück, nur muss ich bei manchen die Augen verdrehen/ andere schreiben halt nicht zurück)

Menschen sind verschieden. Ich antworte auf 'Wie geht's' manchmal gar nicht. Ich will einem Fremden wirklich nicht erzählen, wie es mir geht. Ich empfinde diese Frage als sinnlos. Am besten spricht man mich auf meine Hobbys an. Rechtschreibung ist für mich auch nicht unwichtig.

Die einfachste Variante ist immer noch die beste. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich auch bei einer Nachricht wie z.B. "Hi, wie geht's?" melden.

Was möchtest Du wissen?