Wie schreibt man eine formal richtige Kritik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich machen Kritiken gerade das aus, das sie eben keinen festen Verlauf haben. Eine Prise Witz schadet nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSystemzHDx
09.01.2016, 20:22

Glaubst du ob ein hauch Sarkasmus in Ordnung wäre?

0

Bevor man sich um den formalen Teil kümmert, wär´s vielleicht ganz gut, man macht sich in der Sache kundig...

Was gedenkst du denn zu "kritisieren", welches Medium?! Bücher, Filme, Musik?! Und in welchem Rahmen, zu welchem Zweck?! Und was prädestiniert dich, dies zu tun!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSystemzHDx
09.01.2016, 20:16

Ich will zu Serien(Animes) Kritiken schreiben. Wieso? Weil ich, meiner Meinung nach, gute aber unbekannte Animes den Leuten näher bringen will, nicht mehr nicht weniger. Und was mich dazu prädestiniert? Ich will ehrlich sein, rein gar nichts. Ich möchte diese nur zum Spaß schreiben und nicht um z.b. andere Leute, auf korrekte Weise, anzugreifen(Ich nehme mal an das du so was in der denkst). Sry wenn ich falsch liege, aber wieso greifst du mich so an?

0

Was möchtest Du wissen?