Wie schreibt man eine Einverständnis Erklärung fürs Probetraining beim Fitnessstudio?

2 Antworten

Wie schreibt man eine Einverständnis Erklärung fürs Probetraining beim Fitnessstudio?

Den Zettel unterschreiben, den Dir das Fitnessstudio dafür gibt.

Alex

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit erkläre ich (Name) mich dafür verantwortlich und einverstanden, dass mein sohn/Tochter (Name Nachname) ein Probetraining in ihrem Hause (Name Fitnessstudio) absolvieren darf.

Bei Fragen können Sie mich unter der Telefonnummer 0000xxxxx erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift