Wie schreibt man eine Einleitung bei einer Facharbeit?

1 Antwort

Welches Thema du gewählt hast und wieso. Vlt auch was du von der Facharbeit erwartest.

Was gehört nun alles in die Fußnote?

Also, bin momentan am Schreiben für meine Facharbeit und bin verunsichert, was nun alles in die Fußnote gehört, da man unter anderem immer verschiedene Sachen ließt..

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann gehört alles in die Fußnote was man von einer Quelle hat. Ob nun sinngemäß oder komplett zitiert ist ja egal oder? Ansonsten wäre es ja schließlich "klauen des Gedankenguts (oder so ähnlich) oder etwa doch nicht?

Bin leicht verwirrt und benötige Hilfe. Es handelt sich um eine Facharbeit des 11. Jahrgangs, wenn das relevant ist..

Vielen dank schon mal ´ PinkerDonut

...zur Frage

Facharbeit Englisch Thema New York City

Ich würde gerne meine Facharbeit über New York City schreiben, aber mir fällt nicht wirklich ein worüber genau ich schreiben könnte:) Könntet ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben? DANKE!

...zur Frage

Einleitung für Facharbeit Thema Flüchtlinge in Deutschland?

Ich habe leider keine Ahnung wie ich die Einleitung dazu schreiben könnte, die Facharbeit ist fertig, es fehlen nur noch Einleitung und Schlussbetrachtung. Habt ihr Ideen für eine geeignete Einleitung?

...zur Frage

Wie schreibt man die Facharbeit?

Wie gibt man Zitate oder Internetseiten in der Facharbeit an :/ mein Lehrer meinte dass wenn wir einfach nur so vom Internet kopieren das als Diebstahl gilt :0 also wie soll ich die Information überhaupt entnehmen :-( und wie soll die Einleitung bzw der Schluss aussehen ?

...zur Frage

Einleitung Facharbeit -?-

Hi, ich soll ja eine Facharbeit über das Thema: "Fastfood - warum ist McDonalds so beliebt?" schreiben. Ich brauch da natürlich auch eine Einleitung, habe aber keine Idee wie ich die schreiben könnte? Habt ihr eine Idee?

Und: Schreibt man so eine Einleitung im Präsens oder Präteritum?

...zur Frage

Die Tribute von Panem als Facharbeit?

Hallo :D ich muss meine Facharbeit in deutsch schreiben und hab mir gedacht ich schreib iwas über die tribute von panem :) das gute daran ist meine Lehrerin verlangt nicht so viel von mir also kann ich iwas lockeres und kurzes darüber schreiben :D aber was könnte man denn gutes darüber schreiben? Meine Lehrerin hat vorgeschlagen einen Buch-Film-Vergleich zu machen ist das denn eine gute Idee? Dankeschön für eure Vorschläge schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?