Wie schreibt man eine brasilianische Adresse richtig? Wie lange dauret ein Brief nach Recife?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel der Adresse des Rathauses (Prefeitura) von Recife: Prefeitura do Recife - Avenida Cais do Apolo, 925, Bairro do Recife, Recife / PE - CEP: 50030-903 Tel/PABX: 3232-8000

Ein Brief dauert rund sieben Tage

0

Brasilien / S. A.

Der Brief ist nicht mehr als ein Tag unterwegs. Trotzdem dauert die Zustellung oft 3 Wochen obwohl ein Brief direkt am Flughafenschalter in Brasilien aufgegeben wurde. Wo er dann so lange verbleibt ist ein Rätsel, umgekehrt natürlich auch. Hatte auch schon mal NUR 10 TAge gedauert.

der brief muss oft umsteigen und durchlauft eine menge adressen,alle mit warteschlange, wandert von einem postsack in den anderen und es sind taeglich millionen.........lg

0

wenn der brief aus europa kommt ca. 10 tage bis zur zustellung. wichtig ist die CEP nr. = postleitzahl, sonst kann es ewig dauern......

Soweit ich weiß ist Recife nicht Brasilien odeR? Oo

Sicher dat. Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco, im Nordosten Brasiliens.

0

gut kombiniert! xD

0

Verdammt Oo Ich weiß jetzt womit ich des verwechselt hab: Arrecife xD

0