Wie schreibt man eine Bewerbung(9.Klasse)?

5 Antworten

Alles halb so wild

Hallo, ich habe dir mal einen Link kopiert. Auf den Seiten von bewerbungs.de findest du alles, was du für eine gute Bewerbung brauchst.

Die Infos gehen über einen Lebenslauf weit hinaus. Hier findest du selbst Tipps zum Kleidungs-Style beim Vorstellungsgespräch.

Und natürlich auch jede Menge Vorlagen, die du kostenlos nutzen kannst.

Mal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Hier der Link zum Thema:

https://www.bewerbung.de/

Viel Erfolg !!

gibt es irgendwelche Tipps an den ich mich halten sollte, gibt es Vorlagen?

ja, da gibt es was ganz Tolles, das nennt sich "google".

Dort gibt man z.B. ein "Bewerungsschreiben Vorlagen" oder "Muster Bewerbung Praktikum" und bekommt so tausende Vorschläge.

Google am besten mal "wie schreibe ich eine Bewerbung als ...".

Da wirst du sehr schöne Vordrucke finden, aber auch Anleitungen wie du eine schreibst.

Schülerpraktikum und Bewerbung?

Ich muss in der 8ten Klasse Praktikum machen und muss eine " Bewerbung " an die Stelle schicken wo ich Praktikum mache. Und wie ist so eine Bewerbung aufgebaut. ( Handschriftliche Bewerbung)

Was kommt alles in eine Bewerbung rein?

...zur Frage

Was muss in einer Bewerbung für Praktikum alles drin stehen

Wie schreibt man eine Beswerbunfg fürs Praktikum? Was muss alles dabei sein und was muss ich alles schreiben? Wir haben es noch nicht gelernt in der schule

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung, wenn man ein Schulpraktikum bei einem Drogeriemarkt machen möchte?

Hallo.

Ich gehe in die 9 Klasse und mache bald mein Praktikum, jedoch habe ich noch kein Praktikumsplatz.

Ich würde mein Schulpraktikum gerne in einem Drogeriemarkt machen, doch ich weiß leider nicht, wie ich die Bewerbung dafür schreiben soll.

Würde mich über Hilfe freuen c:

...zur Frage

Bewerbung schreiben (Einzelkaufmann)(praktikum)

Abend Leute Also ich habe eine frage ? Denn wie schreibt man eine Bewerbung Mit Alles Rum und ran Und meine Stärken sind mathematische Fähigkeiten und team arbeit und ich bin ideenreich und hilfreich und bin in der 10 te klasse und mein Praktikum ist von 03.19.15 Bis zu den Sommerferien.

Danke Felix

Ps:könnt ihr bitte eine Vorlage schreiben damit ich es abgeben kann Danke ☺

...zur Frage

Bewerbung als Verkäufer (ungelernt )?

Guten Tag Community,

wenn man eine Bewerbung schreiben möchte jetz zum Beispiel als Verkäufer aber ungelernt , was sollte man dann in das Anschreiben rein schreiben hat einer Vorlagen wie mann ein Bewerbungsanschreiben als Ungelernter schreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?