Wie schreibt man eine bewerbung wenn man seine vorherige lehre abgebrochen hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe um Gottes Willen nicht "Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung"

Du musst dich in einem Anschreiben von deiner besten Seite zeigen, dein Fachwissen darstellen und auf unnötige Floskeln verzichten. Was du gegenwärtig machst oder nicht machst, MUSST du NICHT ins Anschreiben schreiben.

Konzentriere dich auf deine Stärken, deine Motivation, dein Können und die Darstellung deiner Eignung. Und verzichte auf unwichtige Allgemeinheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
07.01.2016, 11:35

ich hab die bewerbung fertig, kann ich sie dir/ ihnen senden zur sicherheit? ( freunde finden sie top) aber es ist mir sehr wichtig das die bewerbung top ist 

0

Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung/Veränderung... z.B... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?